Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
ich brauche dringend meine Kündigungsbestätigung erneut per Mail.
danke.
196
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
187
0
2
Marlise
4 years ago
Guten Abend @K.svoboda ,
Deine Profildaten hast Du bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich bei Dir melden. Nenne bitte auch die Uhrzeiten unter denen Du telefonisch erreichbar bist.
Du kannst auch die Hotline kontaktieren, Stichwort Kündigung
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbar 7 Tage die Woche, 24 Stunden. Ich machte allerdings schon die Erfahrung, dass zwischen 24.00h und 8.00h nur das Besetztzeichen zu hören ist. Du müsstest es versuchen.
Marlise
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Marlise
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Guten Tag @Türkan Ü. ,
Hallo @K.svoboda, vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?
vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?
Bisher nahm ich an, dass man aus der Kundennummer ersehen kann, ob es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag handelt. Ist offensichtlich nicht so. Schon wieder etwas gelernt.
Marlise
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Marlise
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Liebe @Türkan Ü. ,
Danke für den Hinweis.
Markise
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
K.svoboda