Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich brauche dringend meine Kündigungsbestätigung erneut per Mail.

 

danke.

200

5

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @K.svoboda ,

       

      Deine Profildaten hast Du bereits eingetragen.  Jemand vom Telekomteam wird sich bei Dir melden. Nenne bitte auch die Uhrzeiten unter denen Du telefonisch erreichbar bist. 

       

      Du kannst auch die Hotline kontaktieren, Stichwort Kündigung

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

      Erreichbar 7 Tage die Woche, 24 Stunden. Ich machte allerdings schon die Erfahrung, dass zwischen 24.00h und 8.00h nur das Besetztzeichen zu hören ist. Du müsstest es versuchen.

      Marlise

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @K.svoboda,

      vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @Türkan Ü. ,

       

      Türkan Ü.

      Hallo @K.svoboda, vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

      Hallo @K.svoboda,

      vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

      Türkan Ü.
      Hallo @K.svoboda,

      vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?


      Bisher nahm ich an, dass man aus der Kundennummer ersehen kann, ob es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag handelt.  Ist offensichtlich nicht so. Schon wieder etwas gelernt.

       

      Marlise

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marlise,

      es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Liebe @Türkan Ü. ,

       

      Türkan Ü.

      es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.


      es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.

      Türkan Ü.

      es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.


      Danke für den Hinweis.

       

      Markise

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    440

    0

    4