Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich brauche dringend meine Kündigungsbestätigung erneut per Mail.

 

danke.

194

5

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @K.svoboda ,

     

    Deine Profildaten hast Du bereits eingetragen.  Jemand vom Telekomteam wird sich bei Dir melden. Nenne bitte auch die Uhrzeiten unter denen Du telefonisch erreichbar bist. 

     

    Du kannst auch die Hotline kontaktieren, Stichwort Kündigung

    Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

    Erreichbar 7 Tage die Woche, 24 Stunden. Ich machte allerdings schon die Erfahrung, dass zwischen 24.00h und 8.00h nur das Besetztzeichen zu hören ist. Du müsstest es versuchen.

    Marlise

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @K.svoboda,

    vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe @Türkan Ü. ,

     


    @Türkan Ü.  schrieb:

    es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.


    Danke für den Hinweis.

     

    Markise

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

3