Kündigungsbestätigung

4 years ago

Hallo,

ich brauche dringend meine Kündigungsbestätigung erneut per Mail.

 

danke.

196

5

  • 4 years ago

    Guten Abend @K.svoboda ,

     

    Deine Profildaten hast Du bereits eingetragen.  Jemand vom Telekomteam wird sich bei Dir melden. Nenne bitte auch die Uhrzeiten unter denen Du telefonisch erreichbar bist. 

     

    Du kannst auch die Hotline kontaktieren, Stichwort Kündigung

    Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

    Erreichbar 7 Tage die Woche, 24 Stunden. Ich machte allerdings schon die Erfahrung, dass zwischen 24.00h und 8.00h nur das Besetztzeichen zu hören ist. Du müsstest es versuchen.

    Marlise

    0

  • 4 years ago

    Hallo @K.svoboda,

    vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Tag @Türkan Ü. ,

     

    Türkan Ü.

    Hallo @K.svoboda, vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

    Hallo @K.svoboda,

    vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?

    Türkan Ü.
    Hallo @K.svoboda,

    vielleicht teilst du uns auch mit, um welche Kündigungsbestätigung es geht? Mobilfunk oder Festnetz?


    Bisher nahm ich an, dass man aus der Kundennummer ersehen kann, ob es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag handelt.  Ist offensichtlich nicht so. Schon wieder etwas gelernt.

     

    Marlise

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Marlise,

    es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    4 years ago

    Liebe @Türkan Ü. ,

     


    @Türkan Ü.  schrieb:

    es karnn sein, dass die Mobilfunkkundennummer hinterlegt ist, aber es um Festnetz geht.:) Daher wollte ich noch mal nachhaken. Beide Kundennummern können nicht hinterlegt werden.


    Danke für den Hinweis.

     

    Markise

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

477

0

3

in  

187

0

2

Solved

in  

245

0

2

Solved

in  

568

0

4

Solved

in  

883

0

4