Gelöst
Kündigungsformular Rufnummer wird nicht akzeptiert
vor einem Monat
Hallo liebe community,
ich bin umgezogen und brauche keinen Internetvertrag mehr, daher möchte ich meinen Festnetz/Internet Vertrag kündigen. In dem entsprechenden Kündigungsformular muss man unter anderem die Vorwahl und die Rufnummer des Anschlusses angeben. Bei der Vorwahl weiß ich ehrlich gesagt nicht genau was ich eintragen soll (+49 oder die Vorwahl der Stadt?) und die Rufnummer habe ich aus meiner letzten Rechnung (2. Seite oben in dem blauen Streifen). Allerdings werden sowohl die Vorwahl als auch die Rufnummer nicht akzeptiert (das Feld bleibt rot und ich kann die Kündigung nicht abschicken).
Weiß jemand was genau man da eintragen muss?
Vielen Dank für jede Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Moin,
auf meiner Rechnung steht genau da meine Rufnummer mit Vorwahl. Zwischen der Vorwahl und der Rufnummer ist ein Leerzeichen oder zumindest ein vergrößerter Abstand.
Eine Kündigung ist nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, das gilt es zu beachten. Natürlich kann die Kündigung jederzeit eingestellt werden, wenn die MVLZ aber noch weit in der Zukunft liegt lohnt sich wohl doch ein Umzug des Anschlusses.
Ich hoffe, das hilft.
Gruß
Stefan
3
Antwort
von
vor einem Monat
Rufnummer mit Vorwahl. Zwischen der Vorwahl und der Rufnummer ist ein Leerzeichen oder zumindest ein vergrößerter Abstand
Moin,
auf meiner Rechnung steht genau da meine Rufnummer mit Vorwahl. Zwischen der Vorwahl und der Rufnummer ist ein Leerzeichen oder zumindest ein vergrößerter Abstand.
Eine Kündigung ist nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, das gilt es zu beachten. Natürlich kann die Kündigung jederzeit eingestellt werden, wenn die MVLZ aber noch weit in der Zukunft liegt lohnt sich wohl doch ein Umzug des Anschlusses.
Ich hoffe, das hilft.
Gruß
Stefan
Kein Leerzeichen oder bindestrich eingeben..einfach 0765431234567
Bzw mit 49 und ohne 0
@Le_oh
0
Antwort
von
vor einem Monat
Danke, das hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe nicht verstanden, dass die Nummer auf der Rechnung schon die Vorwahl beinhaltet. Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor einem Monat
@Le_oh super, dass dir die Tipps und Info unsere Community Mitglieder weitergeholfen haben. 😊 Solltest du es dir dennoch überlegen und wir sprechen über den Umzug inkl. Tarif, dann melde ich einfach hier wieder bei mir.
Beste Grüße Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von