Künding der Computerhilfe m innerhalb 14 Tagen

vor 4 Jahren

Ich habe aufgrund einer Störung die nachweislich doch an der Leitung lag und behoben wurde,

(Leitung Syncron aber Einwahl nicht möglich) in der ersten Hotline-Runde die Computerhilfe als Abstellmaßnahme empfohlen bekommen.

Da man mir aber nicht weiterhelfen konnte >Leitungsfehler< kann ich diese Computerhilfe nicht gebrauchen und möchte sie hiermit innerhalb der 14 tägigen Frist kündigen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @horst.speetzen,

    die Computerhilfe wurde zu heute wieder gekündigt.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    @horst.speetzen  aber nicht hier im Kunden Helfen Kunden Forum Zwinkernd Auf der AB stehen die Möglichlichkeiten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @horst.speetzen,

     

    das hier ist ein öffentliches Forum, hier kannst du keine Kündigung aussprechen.

     

    Das kannst du z.B. über das Festnetzkontaktformular machen:

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

     

    Dort dann Kündigung, Kündigung einer Zusatzleistung über Formular und dann die Computerhilfe auswählen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @horst.speetzen 

    Kündigen ist der falsche Weg. Du kannst dein Widerrufsrecht ausüben, so wie es auf deiner Auftragsbestätigung steht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hiermit möchte ich meinen  Computervertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kurt pirmann,

     

    damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

    André A.

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