Gelöst
Kabel abgerissen am Masten
vor einem Jahr
Oberirdische Leitung ist seit gestern Abend abgerissen habe ich gesehen als ich von der Arbeit heim kam die Leitung ist ungefähr 500m vor meinem Haus abgerissen woe die Leitung oberirdisch die Straße kreuzt kein DSL Telefon mehr nur noch über 5G hybrid aber sehr langsam ohne die dsl Leitung hab auch eine Störung abgesetzt
184
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @strame4 ,
Neben der Störungsmeldung!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
0
vor einem Jahr
Hat er doch schon mehr kann er nicht machen. Halt mit Anschlussbezug.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat er doch schon mehr kann er nicht machen. Halt mit Anschlussbezug.
Schaden kanns aber auch nicht😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
0
vor einem Jahr
Theoretisch wird mit kundenbezug schneller entstört, bei OIL muss das aber an einen Subunternehmer, möglicherweise erfolgt durch die zusätzliche Meldung deshalb die Entstörung schneller.
Das ist aber auch von den örtlichen Gegebenheiten abhängig und wie flexibel und engagiert die Leute vor Ort sind.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @strame4,
herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
Da Sie diese Störung bereits gemeldet haben, denke ich, dass eine "Schadensmeldung ohne Kundenbezug" nicht notwendig sein wird.
Da dieser Schaden direkt mit Ihrem Ausfall verbunden ist.
Aber wie @jojo1 bereits geschrieben hat, ist eine parallele Meldung nicht nachteilig.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kabel ist immer noch abgerissen
0
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @strame4,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne erkundige ich mich, wie weit die Bearbeitung des Schadens ist.
Ansonsten gebe ich die Informationen noch einmal komplett neu weiter.
VIele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @strame4,
herzlichen Dank, ich habe die Schadensmeldung jetzt weitergeleitet.
@der_Lutz, herzlichen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Marita habe die Straße im Profil ergänzt und auch Koordinaten beigefügt von Google maps
0
vor einem Jahr
@Marita W.
Vielen Dank Marita habe die Straße im Profil ergänzt und auch Koordinaten beigefügt von Google maps
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von