Gelöst

Kabel abgesoffen, Reparatur kommt nicht voran

vor 8 Jahren

Seit Anfang Mai ist mein VDSL Anschluß temporär gestört. Dank VoIP ist dann auch das Telefon temporär tot.

Ursache sind Erdschlüsse an allen 3 Leitungen zu meinem Haus. Auch beim Nachbarn sind Erdschlüsse messbar. Sein alter DSL Anschluß läuft aber noch einigermaßen. Dieverse Techniker waren hier und die Ursache ist eindeutig ...  muss der Bautrupp ran .....

Aber die Cases werden immer wieder geschlossen und der Bautrupp kommt nicht .... hat mich schon Stunden gekostet.

Wer wieso die Cases schließt ist scheinbar nicht sichtbar. Der Bautrupp kann von der Hotline auch nicht "gemonitored" werden.

Die Aufträge werden einfach über den Zaun geworfen und fertig.  Sinnfreier Unfug ....

Wer macht solche sinnfreien Prozesse ohne Möglichkeiten eines nachvollziehbaren Monitorings. Wie will man so Eskalationen durchführen bzw. überwachen ? Was für BWL Studenten denken sich sowas aus ?

 

Also, liebe Telekom ...  wann darf man hier mit dem Bautrupp rechnen ?  Wird das noch was in diesem Jahr ?

 

Jetzt verschwende ich schon wieder Lebenszeit und klage mein Leid im Forum ..... hmmm ... vielleicht hilfts ja ...... Läuft irgendwie in der Abteilung "Keep the customer busy" ... solange ich hier schreibe kann ich ja die Hotline nicht anrufen .....

889

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So, hier der Abschluß,

     

    Am 4. Oktober wurde endlich gebuddelt und die abgesoffene Muffe erneuert (ungefähr 100m von meinem Haus weg unterm Bürgersteig).

    Fehler sind jetzt weg und alle Adernpaare wieder brauchbar.

    Von Anfang Mai bis Anfang Oktober um eine Muffe auszugraben ..... 5 Monate ..........  einigermaßen gruselich .....

     

    Aber man ist ja froh wenns wieder geht ......

     

          MfG

     

        Peter 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

214

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

409

0

3

Gelöst

in  

450

0

4