Gelöst
Kabel abgesoffen, Reparatur kommt nicht voran
vor 8 Jahren
Seit Anfang Mai ist mein VDSL Anschluß temporär gestört. Dank VoIP ist dann auch das Telefon temporär tot.
Ursache sind Erdschlüsse an allen 3 Leitungen zu meinem Haus. Auch beim Nachbarn sind Erdschlüsse messbar. Sein alter DSL Anschluß läuft aber noch einigermaßen. Dieverse Techniker waren hier und die Ursache ist eindeutig ... muss der Bautrupp ran .....
Aber die Cases werden immer wieder geschlossen und der Bautrupp kommt nicht .... hat mich schon Stunden gekostet.
Wer wieso die Cases schließt ist scheinbar nicht sichtbar. Der Bautrupp kann von der Hotline auch nicht "gemonitored" werden.
Die Aufträge werden einfach über den Zaun geworfen und fertig. Sinnfreier Unfug ....
Wer macht solche sinnfreien Prozesse ohne Möglichkeiten eines nachvollziehbaren Monitorings. Wie will man so Eskalationen durchführen bzw. überwachen ? Was für BWL Studenten denken sich sowas aus ?
Also, liebe Telekom ... wann darf man hier mit dem Bautrupp rechnen ? Wird das noch was in diesem Jahr ?
Jetzt verschwende ich schon wieder Lebenszeit und klage mein Leid im Forum ..... hmmm ... vielleicht hilfts ja ...... Läuft irgendwie in der Abteilung "Keep the customer busy" ... solange ich hier schreibe kann ich ja die Hotline nicht anrufen .....
889
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
240
0
5
vor 4 Jahren
214
0
2
Akzeptierte Lösung
peter.meyer.18
akzeptiert von
peter.meyer.18
vor 7 Jahren
So, hier der Abschluß,
Am 4. Oktober wurde endlich gebuddelt und die abgesoffene Muffe erneuert (ungefähr 100m von meinem Haus weg unterm Bürgersteig).
Fehler sind jetzt weg und alle Adernpaare wieder brauchbar.
Von Anfang Mai bis Anfang Oktober um eine Muffe auszugraben ..... 5 Monate .......... einigermaßen gruselich .....
Aber man ist ja froh wenns wieder geht ......
MfG
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.meyer.18