Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabel abgesoffen, Reparatur kommt nicht voran
vor 7 Jahren
Seit Anfang Mai ist mein VDSL Anschluß temporär gestört. Dank VoIP ist dann auch das Telefon temporär tot.
Ursache sind Erdschlüsse an allen 3 Leitungen zu meinem Haus. Auch beim Nachbarn sind Erdschlüsse messbar. Sein alter DSL Anschluß läuft aber noch einigermaßen. Dieverse Techniker waren hier und die Ursache ist eindeutig ... muss der Bautrupp ran .....
Aber die Cases werden immer wieder geschlossen und der Bautrupp kommt nicht .... hat mich schon Stunden gekostet.
Wer wieso die Cases schließt ist scheinbar nicht sichtbar. Der Bautrupp kann von der Hotline auch nicht "gemonitored" werden.
Die Aufträge werden einfach über den Zaun geworfen und fertig. Sinnfreier Unfug ....
Wer macht solche sinnfreien Prozesse ohne Möglichkeiten eines nachvollziehbaren Monitorings. Wie will man so Eskalationen durchführen bzw. überwachen ? Was für BWL Studenten denken sich sowas aus ?
Also, liebe Telekom ... wann darf man hier mit dem Bautrupp rechnen ? Wird das noch was in diesem Jahr ?
Jetzt verschwende ich schon wieder Lebenszeit und klage mein Leid im Forum ..... hmmm ... vielleicht hilfts ja ...... Läuft irgendwie in der Abteilung "Keep the customer busy" ... solange ich hier schreibe kann ich ja die Hotline nicht anrufen .....
882
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
218
0
4
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 2 Jahren
542
0
2
vor 7 Monaten
188
0
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du bereits Deine Kundendaten hinterlegt hast, habe ich mir das angesehen. Derzeit war kein Ticket mehr offen, daher habe ich noch einmal ein Ticket an Außendienst gegeben. Du solltest dazu auch eine SMS erhalten haben.
Ich konnte bei einer ersten Messung jetzt aber so keine Fehler feststellen.
Fällt der Anschluss denn noch immer so oft am Tag aus?
Gruß,
Ingo F.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass die Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden und der Anschluss wieder funktioniert.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Erdogan T.
0