Solved
Kabel kaputt, Leistung kommt nicht zur Stande
3 years ago
Hallo zusammen,
Gestern sollte es soweit sein und es sollte endlich mein Telekom Zugang freigeschaltet werden.
Nach dem der Techniker da war, wurde festgestellt, dass das Kabel im Haus angeblich defekt sein und man eine komplett neue Leitung von mir (OG) bis in den Keller ziehen müsste.
Da dies aber nicht so einfach möglich ist bei uns im Haus und somit keine Leistung zu Stande kommt, möchte ich den Vertrag auflösen.
Oder gibt es hier noch irgendeine Alternative? Ich habe bereits an widerruf@telekom.de geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?
Viele Grüße
555
8
This could help you too
8 months ago
807
0
6
8 months ago
1398
0
5
1352
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dnstr,
ich vermute, die automatischen E-Mails zur Kündigung sind bereits angekommen?
Wie zugesagt habe ich alles rückwirkend auf den Weg gebracht, sodass der Auftrag nun quasi storniert ist
Viele Grüße
Andrea B.
0