Gelöst

Kabel kaputt, Leistung kommt nicht zur Stande

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Gestern sollte es soweit sein und es sollte endlich mein Telekom Zugang freigeschaltet werden.

Nach dem der Techniker da war, wurde festgestellt, dass das Kabel im Haus angeblich defekt sein und man eine komplett neue Leitung von mir (OG) bis in den Keller ziehen müsste.

 

Da dies aber nicht so einfach möglich ist bei uns im Haus und somit keine Leistung zu Stande kommt, möchte ich den Vertrag auflösen.

Oder gibt es hier noch irgendeine Alternative? Ich habe bereits an widerruf@telekom.de geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?

 

Viele Grüße

547

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dnstr,

     

    ich vermute, die automatischen E-Mails zur Kündigung sind bereits angekommen?

    Wie zugesagt habe ich alles rückwirkend auf den Weg gebracht, sodass der Auftrag nun quasi storniert ist Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Andrea B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen