Solved
Kabel kaputt, Leistung kommt nicht zur Stande
2 years ago
Hallo zusammen,
Gestern sollte es soweit sein und es sollte endlich mein Telekom Zugang freigeschaltet werden.
Nach dem der Techniker da war, wurde festgestellt, dass das Kabel im Haus angeblich defekt sein und man eine komplett neue Leitung von mir (OG) bis in den Keller ziehen müsste.
Da dies aber nicht so einfach möglich ist bei uns im Haus und somit keine Leistung zu Stande kommt, möchte ich den Vertrag auflösen.
Oder gibt es hier noch irgendeine Alternative? Ich habe bereits an widerruf@telekom.de geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?
Viele Grüße
548
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
791
0
6
5 months ago
1386
0
5
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
Andrea B.
2 years ago
Hallo @dnstr,
ich vermute, die automatischen E-Mails zur Kündigung sind bereits angekommen?
Wie zugesagt habe ich alles rückwirkend auf den Weg gebracht, sodass der Auftrag nun quasi storniert ist
Viele Grüße
Andrea B.
0
0