Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabel kaputt, Leistung kommt nicht zur Stande
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Gestern sollte es soweit sein und es sollte endlich mein Telekom Zugang freigeschaltet werden.
Nach dem der Techniker da war, wurde festgestellt, dass das Kabel im Haus angeblich defekt sein und man eine komplett neue Leitung von mir (OG) bis in den Keller ziehen müsste.
Da dies aber nicht so einfach möglich ist bei uns im Haus und somit keine Leistung zu Stande kommt, möchte ich den Vertrag auflösen.
Oder gibt es hier noch irgendeine Alternative? Ich habe bereits an widerruf@telekom.de geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?
Viele Grüße
543
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
778
0
6
vor 3 Monaten
1381
0
4
1126
0
2
vor 3 Monaten
655
0
6
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@dnstr von wann ist die Auftragsbestätigug? Für die Verkabelung inhouse vom APL zur Dose ist der Eigentümer verantwortlich und nicht die Telekom.
0
1
dnstr
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Ich habe bereits im August bestellt, bin zum 1.10. umgezogen. Jedoch kam ja jetzt erst der Techniker, wodurch dies festgestellt werden konnte, dass die Leitung kaputt wäre. Aber beim Vorbesitzer hätte alles funktioniert...
0
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn du dann bei einem andern Anbieter einen Vertrag abschließt, ist der Kabel aber immer noch kaputt.
Also sprech deinen Vermieter an.
Eventuell liegt sogar ein Leerrohr. Dann ist es ganz einfach.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Hallo @dnstr,
ich vermute, die automatischen E-Mails zur Kündigung sind bereits angekommen?
Wie zugesagt habe ich alles rückwirkend auf den Weg gebracht, sodass der Auftrag nun quasi storniert ist
Viele Grüße
Andrea B.
0