Gelöst
Kabel kaputt, Leistung kommt nicht zur Stande
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Gestern sollte es soweit sein und es sollte endlich mein Telekom Zugang freigeschaltet werden.
Nach dem der Techniker da war, wurde festgestellt, dass das Kabel im Haus angeblich defekt sein und man eine komplett neue Leitung von mir (OG) bis in den Keller ziehen müsste.
Da dies aber nicht so einfach möglich ist bei uns im Haus und somit keine Leistung zu Stande kommt, möchte ich den Vertrag auflösen.
Oder gibt es hier noch irgendeine Alternative? Ich habe bereits an widerruf@telekom.de geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem?
Viele Grüße
547
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
785
0
6
vor 4 Monaten
1385
0
5
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Andrea B.
vor 2 Jahren
Hallo @dnstr,
ich vermute, die automatischen E-Mails zur Kündigung sind bereits angekommen?
Wie zugesagt habe ich alles rückwirkend auf den Weg gebracht, sodass der Auftrag nun quasi storniert ist![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-61095465-64b2-4473-9bd0-334029533d4b-843465895)
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.