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Kabel auf dem Hausdach
3 years ago
Hallo,
da ich nicht fündig geworden bin, wo ich mich damit hinwenden kann nun hier.
Bei uns hängt das Telefonkabel schon länger durch, nun liegt es auf dem Hausdach. Der Kabelabschnitt befindet sich zwischen den Masten 0091330 und 3312723 in 07926 Gefell. Nähere Adressdetails gebe ich dem Kundenservice gern mit.
An welche Adresse kann ich mich wenden, damit das Kabel zeitnah neu gespannt wird? Ich befürchte das sonst beim nächsten stärkeren Wind das Dach in Mitleidenschaft gezogen wird.
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6 months ago
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Anonymous User
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jojo-1
3 years ago
Ahoi
Poste mal dort und nutze den angebotenen Kontaktweg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
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Jacqueline M.
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Anonymous User
3 years ago
Hallo Callendra, danke.
Kontaktformular funktioniert leider nicht, da direkt Link zu dieser Frage gefordert ist, das System ihn dann aber nicht akzeptiert.
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Anonymous User
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Anonymous User
3 years ago
@Jacqueline M. Huhu, grad mal getestet. Klappt ohne Probleme (zumindest mit Chrome)
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ke2000-oi
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Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Falls es so nicht klappt, würde es dann nicht auch reichen, den genauen Schadensort im Profil zu hinterlegen!? Eine Telefonnummer sollte natürlich auch angegeben sein.
Aber mehr Informationen braucht doch das Team eigentlich nicht, um eine Störung aufzunehmen.
Warum? Ich habe ja mit solchen Fällen nichts direkt zu tun, bekomme aber Kunden immer direkt zu mir weitergeleitet ohne ein Wort und muss es ausbaden. Das nervt mit der Zeit
Du bist schon ziemlich lange in dem Geschäft und ich denke, dass das die Sichtweise im Laufe der Jahre schon beeinflusst. Ich hatte ja bereits einen Thread angesprochen, wo erst kürzlich die Schuld beim Kunden gesucht wurde, weil die Meldung über die Hotline gescheitert ist. Diesen Kommentar hast du mit einem Kudo versehen.
Ich schätze dich durchaus als wichtiges Mitglied der Community, nur manchmal finde ich deine Ansichten gegenüber den Kunden etwas radikal. Aber nach meiner Erfahrung ist das auch irgendwie typisch BHS 😉
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
3 years ago
Hallo @Jacqueline M.
Vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich ein Ticket an den Außendienst weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass die Kolleg*innen sich bald melden und das Kabel schnell wieder "in der Luft hängt" 😊
Viele Grüße, Nadine H.
Danke für die Hilfe @Gelöschter Nutzer @ke2000-oi
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Jacqueline M.
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Nadine H.
2 years ago
Hallo @ke2000-oi ,
Das ist super da bin ich eh im Homeoffice. Heute war das Kabel frei von Eis. Allerdings schient es gerade ziemlich. Aber hoffentlich bleibt einfach nichts am Kabel hängen.
LG Jacqueline
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ke2000-oi
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Nadine H.
2 years ago
Dann wird man sich ja sicher sehen. Und solange es nur Schnee ist, sollte es kein großes Problem sein. Dann müssen wir mal schauen, ob sich das Problem dauerhaft lösen lässt. Im Sommer war ja ein Kollege dort, daher kann ich die Situation noch nicht einschätzen.
LG
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Jacqueline M.
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Nadine H.
2 years ago
Hallo @ke2000-oi ,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
LG Jacqueline
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Nadine H.