Gelöst
Kabel auf dem Hausdach
vor 3 Jahren
Hallo,
da ich nicht fündig geworden bin, wo ich mich damit hinwenden kann nun hier.
Bei uns hängt das Telefonkabel schon länger durch, nun liegt es auf dem Hausdach. Der Kabelabschnitt befindet sich zwischen den Masten 0091330 und 3312723 in 07926 Gefell. Nähere Adressdetails gebe ich dem Kundenservice gern mit.
An welche Adresse kann ich mich wenden, damit das Kabel zeitnah neu gespannt wird? Ich befürchte das sonst beim nächsten stärkeren Wind das Dach in Mitleidenschaft gezogen wird.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
Ahoi
Poste mal dort und nutze den angebotenen Kontaktweg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
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ke2000-oi
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Falls es so nicht klappt, würde es dann nicht auch reichen, den genauen Schadensort im Profil zu hinterlegen!? Eine Telefonnummer sollte natürlich auch angegeben sein.
Aber mehr Informationen braucht doch das Team eigentlich nicht, um eine Störung aufzunehmen.
Warum? Ich habe ja mit solchen Fällen nichts direkt zu tun, bekomme aber Kunden immer direkt zu mir weitergeleitet ohne ein Wort und muss es ausbaden. Das nervt mit der Zeit
Du bist schon ziemlich lange in dem Geschäft und ich denke, dass das die Sichtweise im Laufe der Jahre schon beeinflusst. Ich hatte ja bereits einen Thread angesprochen, wo erst kürzlich die Schuld beim Kunden gesucht wurde, weil die Meldung über die Hotline gescheitert ist. Diesen Kommentar hast du mit einem Kudo versehen.
Ich schätze dich durchaus als wichtiges Mitglied der Community, nur manchmal finde ich deine Ansichten gegenüber den Kunden etwas radikal. Aber nach meiner Erfahrung ist das auch irgendwie typisch BHS 😉
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @Jacqueline M.
Vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich ein Ticket an den Außendienst weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass die Kolleg*innen sich bald melden und das Kabel schnell wieder "in der Luft hängt" 😊
Viele Grüße, Nadine H.
Danke für die Hilfe @Gelöschter Nutzer @ke2000-oi
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Jacqueline M.
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @ke2000-oi ,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
LG Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.