Gelöst

Kabel auf dem Hausdach

vor 3 Jahren

Hallo, 

da ich nicht fündig geworden bin,  wo ich mich damit hinwenden kann nun hier.

Bei uns hängt das Telefonkabel schon länger durch, nun liegt es auf dem Hausdach. Der Kabelabschnitt befindet sich zwischen den Masten 0091330 und 3312723 in 07926 Gefell. Nähere Adressdetails gebe ich dem Kundenservice gern mit.

An welche Adresse kann ich mich wenden,  damit das Kabel zeitnah neu gespannt wird? Ich befürchte das sonst beim nächsten stärkeren Wind das Dach in Mitleidenschaft gezogen wird.

 

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    vor 3 Jahren

    3

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    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Falls es so nicht klappt, würde es dann nicht auch reichen, den genauen Schadensort im Profil zu hinterlegen!?  Eine Telefonnummer sollte natürlich auch angegeben sein.

    Aber mehr Informationen braucht doch das Team eigentlich nicht, um eine Störung aufzunehmen.

     

    Warum? Ich habe ja mit solchen Fällen nichts direkt zu tun, bekomme aber Kunden immer direkt zu mir weitergeleitet ohne ein Wort und muss es ausbaden. Das nervt mit der Zeit

    Warum? Ich habe ja mit solchen Fällen nichts direkt zu tun, bekomme aber Kunden immer direkt zu mir weitergeleitet ohne ein Wort und muss es ausbaden. Das nervt mit der Zeit Fröhlich 
    Warum? Ich habe ja mit solchen Fällen nichts direkt zu tun, bekomme aber Kunden immer direkt zu mir weitergeleitet ohne ein Wort und muss es ausbaden. Das nervt mit der Zeit Fröhlich 

    Du bist schon ziemlich lange in dem Geschäft und ich denke, dass das die Sichtweise im Laufe der Jahre schon beeinflusst. Ich hatte ja bereits einen Thread angesprochen, wo erst kürzlich die Schuld beim Kunden gesucht wurde, weil die Meldung über die Hotline gescheitert ist. Diesen Kommentar hast du mit einem Kudo versehen.

    Ich schätze dich durchaus als wichtiges Mitglied der Community, nur manchmal finde ich deine Ansichten gegenüber den Kunden etwas radikal. Aber nach meiner Erfahrung ist das auch irgendwie typisch BHS 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jacqueline M. 

     

    Vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich ein Ticket an den Außendienst weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass die Kolleg*innen sich bald melden und das Kabel schnell wieder "in der Luft hängt" 😊

     

    Viele Grüße, Nadine H.

     

    Danke für die Hilfe @Gelöschter Nutzer @ke2000-oi 

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ke2000-oi ,

     

    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe 

     

    LG Jacqueline 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von