Kabel durchtrennt nach Einbruch
vor 20 Tagen
Hallo liebes Team,
heute melde ich mich bei euch mal mit einer Ungewöhnliche Bitte.
Kurz erklärt, im Laden eines Freundes von mir wurde innerhalb kürzester Zeit zum dritten mal eingebrochen, leider wurde auf der Hausrückseite auch wieder das Telefon / Internet Kabel durchtrennt welches für den Betrieb des Routers, Alarmanlage, Kameras, Internet, EC Karten Gerät, Post sorgt.
Nach dem ersten Einbruch war unser lieber Jonas J. so lieb und hat das ganze weitergeleitet damit ziemlich zügig der Bautrupp rauskommen und anschließend ein Techniker und sich das ganze anschauen und wieder funktionsfähig machen.
Jonas ist aber ja grad wie ihr wisst verhindert :) deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch so lieb ist und sich mal mit mir in Verbindung setzt?
Die Handynummer über welche ich erreichbar bin ist in meinem Profil hinterlegt.
Nun stellt ihr euch sicherlich die Frage wieso ich das ganze übernehme und der Freund nicht selbst?
Dazu sei gesagt das wir es nach dem ersten Einbruch regulär über die GK Hotline melden wollten, am ende nach dem durchwuseln durch den Sprachcomputer aber nur eine normale Störung aufgenommen wurde und wir über eine Woche lang nichts gehört haben und sich nichts getan hat.
Erst nach dem Jonas eingesprungen ist kam das ganze schnell ins Rollen.
Dann kommt hinzu das der Freund der Deutschen Sprache zwar mächtig ist, allerdings sich nicht immer so Ausdrücken kann wie er gerne möchte / müsste.
Hinzu kommt das dieser jetzt nach dem dritten Einbruch so fix und fertig ist mit den Nerven und grad schon viel mit der Versicherung und anderem Papierkram und Telefonaten Beschäftigt ist das ich ihm dies als alter Telekom Hase gerne abnehmen möchte.
Ich habe alles soweit vorliegen (Kundennummer, Name Anschlussinhaber, Geburtsdatum, IBAN etc.)
Es würde mich freuen wenn ihr euch telefonisch mit mir in Verbindung setzen würdet.
VG
Euer Castiel
Hinweis:
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vor 20 Tagen
Kann man das Kabel nicht durch Metallrahmen schützen..und zusaetzlich noch Holzrahmen...
@Castiel
@Sven We.
0
vor 20 Tagen
@HARTMUTIX endschuldige wenn ich die Unterhaltung jetzt hier nicht zu sehr Ausweiten möchte.
Das kann man sicherlich, das Kabel kommt aus dem Boden und geht zu einem kleinen grauen Kasten an der Hauswand, hat man wohl früher so gemacht.
Nach innen verlegen ist in dem Fall sehr kostspielig da kein Keller in dem Gebäude vorhanden ist.
0
vor 20 Tagen
Eskaliere halt beim Team .Die Berechtigung hast Du doch bevor du ewigwartest@Castiel
7
von
vor 20 Tagen
Moin @Castiel,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich den Außendienst für morgen disponiert. Lass' uns am Montag noch einmal beschnacken, wie der Termin verlaufen ist, sodass wir den Anschluss schnell wieder herstellen können.
Ganz liebe Grüße
Lin
von
vor 19 Tagen
Moin @Lin J.
ich hab zu Danken für das nette Gespräch und deine Hilfe 😊
Genau so machen wir es, dir ein schönes Wochenende und bis Montag 🙂
Liebe Grüße zurück
@cannondaleMuc danke für die Info und das Aufmerksam machen des Thread´s 👍TOP!
Liebe Grüße auch an dich.
von
vor 19 Tagen
@cannondaleMuc danke für die Info und das Aufmerksam machen des Thread´s 👍TOP!
Moin @Lin J.
ich hab zu Danken für das nette Gespräch und deine Hilfe 😊
Genau so machen wir es, dir ein schönes Wochenende und bis Montag 🙂
Liebe Grüße zurück
@cannondaleMuc danke für die Info und das Aufmerksam machen des Thread´s 👍TOP!
Liebe Grüße auch an dich.
sehr gerne! @Castiel
Lieben Gruss zurück!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Tagen
Hallo in die Runde,
@Lin J. also der Techniker (SUB) war da, ich war vor Ort und hab auch mit ihm gequatscht, im übrigen sehr netter, lockerer Typi 🙂 er war so lieb und hat mir / uns Vorgeschlagen das ganze erst einmal wieder "Provisorisch" ans laufen zu bringen, mit dem Vermerk im System dass das ganze seitens der Telekom doch bitte nach innen verlegt werden solle, da dies sonst immer wieder zu solchen mutwilligen Beschädigungen kommen kann / wird.
@Lin J. wir Quatschen ja dann morgen (Montag) noch mal. Du bimmelst dann einfach durch wenn es für dich am besten passt, sollte ich nicht sofort dran gehen können bitte einfach n paar min später noch einmal versuchen.
Und hier hab ich auch mal noch zwei Fotos für euch damit ihr aus der ferne auch mal einen Blick drauf werfen könnt 🙂
Ich wünsche allen einen erholsamen Rest Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ✌
VG
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von
vor 17 Tagen
Hallo @Castiel,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Genau, meine Kollegin hat sich hier eine Notiz gesetzt und wird sich morgen bei dir nochmal melden. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen entspannten Sonntag. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Tagen
Hey @Lin J.
vielen Dank für das nette Gespräch und deine Mühe :)
Der Kollege informierte mich gerade das wohl heute jemand von der Telekom da gewesen sein soll, aber er wüsste nicht ob und was dieser wollte oder gemacht hat, da er nicht vor Ort war.
Da er ab 14 / 15 Uhr heute vor Ort ist will er mir später Bescheid geben ob da heute irgendwas an dem Kabel weiter gemacht wurde.
Ich halte dich auf dem laufenden, und wir verbleiben natürlich unverändert wie am Telefon besprochen.
Liebe Grüße und dir & dem Team einen Stressfreien Dienst.
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vor 16 Tagen
@Lin J. so ich sollte dir ja noch mal einen Ping geben wenn sich in der Sache was getan hat.
Kannst mich dann gern morgen (Dienstag) ja noch mal kontaktieren.
LG
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von
vor 10 Tagen
Hallo @Castiel,
es freut mich zu lesen, dass es vorangeht. 😊
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
von
vor 9 Tagen
Moin @Lin J.
so arbeiten sind Abgeschlossen wie du auf den nachfolgenden Bildern erkennen kannst.
Nun wird nichts mehr Durchgeknippst.
♥️ Dank von meinem Kollegen und mir an dich für die Hervorragende Unterstützung 🤗
LG
von
vor 9 Tagen
Hallo @Castiel,
vielen Dank für die Rückmeldung. 😊
Schön, dass jetzt nichts mehr beschädigt werden kann. 🎉🎉
Die netten Worte gebe ich gerne einmal weiter.
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Tagen
Moin @Lin J. 🙂
ich habe zu Danken für deine Hervorragende Unterstützung 🤗
Wenn noch etwas sein sollte, melde ich mich gerne hier noch mal.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von