Kabel-Fehler e0
2 years ago
Hi Liebe Community,
seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.
Aber leider war nicht richtig erledigt wegen ein Problem mit kabel usw... Sorry habe ich nicht richtig verstanden wo liegt genau das Problem.
Danach sollte einen anderen kommen um das Problem auszulösen. Ist jedn bei mir sich gemeldet nach 2 tagen..
Aber seitdem nichts mehr gehört...
Mehrmals angerufen ... Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...
Meine Frage... Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten? An wem soll ich mich melden?? Soll ich bei einen anderen anbieter gehen?
Bitte ich brauche eine lösung vor Ende dieses Jahr sonst riskiere ich meine Arbeit..
Vielen Dank im Voraus.
Emmanuelle
353
8
This could help you too
2 years ago
3268
0
2
3 years ago
1196
0
2
3 years ago
3876
0
2
1 year ago
262
0
4
2 years ago
seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.
seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.
Es war also bisher nur ein Techniker da? Seit 2 Wochen? Schlecht.
Ich gebe das mal an das @Telekom-hilft-Team weiter, die würden Dich (evtl noch heute) anrufen.
Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
2
Answer
from
2 years ago
Danke schön dafür.
Answer
from
2 years ago
Danke schön dafür.
Danke schön dafür.
gerne. Aber das hier fehlt noch:
Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke. Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...
Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...
Warum nicht, wo genau ist da das Problem?
Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten
Meinst Du da wirklich? Also nicht die Leitung in Ordnung bringen, sondern auch Deine WLAN-Geräte ans Laufen bringen?
Das müsstest Du bezahlen.... (und bestellen?)
4
Answer
from
2 years ago
Warum nicht.....?// weil mit Schnelltstart mangeta steht nur ein bestimmte daten Volum zur Verfügung. Die erstes 60 Gb sind schon fertig weil ich muss mehrere apparat mit wlan verbinden etc..
Dann kann das neues Volumen gebucht werden. Via Hotline oder hier über das @Telekom-hilft-Team .
Answer
from
2 years ago
Ja ich weiss... Aber dafür habe ich nicht bezahlt... Kann ich für begrenzte Zeit als alternative Lösung es nutzen..
Vielen Dank für die schnelle Reaktivität
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @Emmanuelle_1989,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Unsere Netztechnik habe ich angeschrieben, um zu erfahren, welche Kabelstörung vorliegt und wann Fehler behoben wird. Auch werde ich ihnen kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from