Kabel-Fehler e0

vor 2 Jahren

Hi Liebe Community,

 

seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

 

Aber leider war nicht richtig erledigt wegen ein Problem mit kabel usw... Sorry habe ich nicht richtig verstanden wo liegt genau das Problem.

 

Danach sollte einen anderen kommen um das Problem auszulösen. Ist jedn bei mir sich gemeldet nach 2 tagen..

 

Aber seitdem nichts mehr gehört...

 

Mehrmals angerufen ... Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

 

Meine Frage... Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten? An wem soll ich mich melden?? Soll ich bei einen anderen anbieter gehen?

 

Bitte ich brauche eine lösung vor Ende dieses Jahr sonst riskiere ich meine Arbeit..

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Emmanuelle

351

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Emmanuelle_1989  schrieb:

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

    Es war also bisher nur ein Techniker da? Seit 2 Wochen? Schlecht.

     

    Ich gebe das mal an das @Telekom-hilft-Team  weiter, die würden Dich (evtl noch heute)  anrufen.

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Emmanuelle_1989  schrieb:

    Danke schön dafür.


    gerne. Aber das hier fehlt noch:

     

    @falk2010  schrieb:
    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Emmanuelle_1989  schrieb:

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...


    Warum nicht, wo genau ist da das Problem?

     

    @Emmanuelle_1989  schrieb:
    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten

    Meinst Du da wirklich? Also nicht die Leitung in Ordnung bringen, sondern auch Deine WLAN-Geräte ans Laufen bringen?

    Das müsstest Du bezahlen.... (und bestellen?)

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Emmanuelle_1989,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

     

    Unsere Netztechnik habe ich angeschrieben, um zu erfahren, welche Kabelstörung vorliegt und wann Fehler behoben wird. Auch werde ich ihnen kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3013

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3733

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

45475

0

2