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Kabel-Fehler e0
vor 2 Jahren
Hi Liebe Community,
seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.
Aber leider war nicht richtig erledigt wegen ein Problem mit kabel usw... Sorry habe ich nicht richtig verstanden wo liegt genau das Problem.
Danach sollte einen anderen kommen um das Problem auszulösen. Ist jedn bei mir sich gemeldet nach 2 tagen..
Aber seitdem nichts mehr gehört...
Mehrmals angerufen ... Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...
Meine Frage... Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten? An wem soll ich mich melden?? Soll ich bei einen anderen anbieter gehen?
Bitte ich brauche eine lösung vor Ende dieses Jahr sonst riskiere ich meine Arbeit..
Vielen Dank im Voraus.
Emmanuelle
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Es war also bisher nur ein Techniker da? Seit 2 Wochen? Schlecht.
Ich gebe das mal an das @Telekom-hilft-Team weiter, die würden Dich (evtl noch heute) anrufen.
Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
gerne. Aber das hier fehlt noch:
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum nicht, wo genau ist da das Problem?
Meinst Du da wirklich? Also nicht die Leitung in Ordnung bringen, sondern auch Deine WLAN-Geräte ans Laufen bringen?
Das müsstest Du bezahlen.... (und bestellen?)
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Florian Sa.
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Emmanuelle_1989,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Unsere Netztechnik habe ich angeschrieben, um zu erfahren, welche Kabelstörung vorliegt und wann Fehler behoben wird. Auch werde ich ihnen kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
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