Kabel-Fehler e0

vor 2 Jahren

Hi Liebe Community,

 

seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

 

Aber leider war nicht richtig erledigt wegen ein Problem mit kabel usw... Sorry habe ich nicht richtig verstanden wo liegt genau das Problem.

 

Danach sollte einen anderen kommen um das Problem auszulösen. Ist jedn bei mir sich gemeldet nach 2 tagen..

 

Aber seitdem nichts mehr gehört...

 

Mehrmals angerufen ... Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

 

Meine Frage... Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten? An wem soll ich mich melden?? Soll ich bei einen anderen anbieter gehen?

 

Bitte ich brauche eine lösung vor Ende dieses Jahr sonst riskiere ich meine Arbeit..

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Emmanuelle

353

8

  • vor 2 Jahren

    Emmanuelle_1989

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

    Emmanuelle_1989

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.


    Es war also bisher nur ein Techniker da? Seit 2 Wochen? Schlecht.

     

    Ich gebe das mal an das @Telekom-hilft-Team  weiter, die würden Dich (evtl noch heute)  anrufen.

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Emmanuelle_1989

    Danke schön dafür.

    Danke schön dafür.

    Emmanuelle_1989

    Danke schön dafür.


    gerne. Aber das hier fehlt noch:

     

    falk2010

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke. Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
    falk2010
    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Emmanuelle_1989

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

    Emmanuelle_1989

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...


    Warum nicht, wo genau ist da das Problem?

     

    Emmanuelle_1989

    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten

    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten
    Emmanuelle_1989
    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten

    Meinst Du da wirklich? Also nicht die Leitung in Ordnung bringen, sondern auch Deine WLAN-Geräte ans Laufen bringen?

    Das müsstest Du bezahlen.... (und bestellen?)

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Emmanuelle_1989,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

     

    Unsere Netztechnik habe ich angeschrieben, um zu erfahren, welche Kabelstörung vorliegt und wann Fehler behoben wird. Auch werde ich ihnen kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

3182

0

2

vor 3 Jahren

in  

1194

0

2

vor 3 Jahren

in  

3786

0

2

in  

254

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

45523

0

2