Kabel-Fehler e0

2 years ago

Hi Liebe Community,

 

seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

 

Aber leider war nicht richtig erledigt wegen ein Problem mit kabel usw... Sorry habe ich nicht richtig verstanden wo liegt genau das Problem.

 

Danach sollte einen anderen kommen um das Problem auszulösen. Ist jedn bei mir sich gemeldet nach 2 tagen..

 

Aber seitdem nichts mehr gehört...

 

Mehrmals angerufen ... Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

 

Meine Frage... Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten? An wem soll ich mich melden?? Soll ich bei einen anderen anbieter gehen?

 

Bitte ich brauche eine lösung vor Ende dieses Jahr sonst riskiere ich meine Arbeit..

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Emmanuelle

353

8

  • 2 years ago

    Emmanuelle_1989

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.

    Emmanuelle_1989

    seit den 12.12.2022 ist ein Techniker bei mir angekommen um mein Mangeta zuhause Xl TV+Netflix zu installieren.


    Es war also bisher nur ein Techniker da? Seit 2 Wochen? Schlecht.

     

    Ich gebe das mal an das @Telekom-hilft-Team  weiter, die würden Dich (evtl noch heute)  anrufen.

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

     

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke schön dafür.

    Answer

    from

    2 years ago

    Emmanuelle_1989

    Danke schön dafür.

    Danke schön dafür.

    Emmanuelle_1989

    Danke schön dafür.


    gerne. Aber das hier fehlt noch:

     

    falk2010

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke. Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
    falk2010
    Dazu bitte auch unbedingt hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Emmanuelle_1989

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...

    Emmanuelle_1989

    Mir würde ein schnelltart Magentazuhause zur Verfügung.... Aber das löst nicht mein Problem... Ich muss vonzuhause arbeiten und mit schnelltart auf dauert kann ich nicht schaffen...


    Warum nicht, wo genau ist da das Problem?

     

    Emmanuelle_1989

    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten

    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten
    Emmanuelle_1989
    Warum kommt nicht mehr jdn um mein Magenta zuhause Wlan einzurichten

    Meinst Du da wirklich? Also nicht die Leitung in Ordnung bringen, sondern auch Deine WLAN-Geräte ans Laufen bringen?

    Das müsstest Du bezahlen.... (und bestellen?)

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Emmanuelle_1989

    Warum nicht.....?// weil mit Schnelltstart mangeta steht nur ein bestimmte daten Volum zur Verfügung. Die erstes 60 Gb sind schon fertig weil ich muss mehrere apparat mit wlan verbinden etc..

    Warum nicht.....?// weil mit Schnelltstart mangeta steht nur ein bestimmte daten Volum zur Verfügung. Die erstes 60 Gb sind schon fertig weil ich muss mehrere apparat mit wlan verbinden etc..
    Emmanuelle_1989
    Warum nicht.....?// weil mit Schnelltstart mangeta steht nur ein bestimmte daten Volum zur Verfügung. Die erstes 60 Gb sind schon fertig weil ich muss mehrere apparat mit wlan verbinden etc..

    Dann kann das neues Volumen gebucht werden. Via Hotline oder hier über das @Telekom-hilft-Team .

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja ich weiss... Aber dafür habe ich nicht bezahlt... Kann ich für begrenzte Zeit als alternative Lösung es nutzen..

     

    Vielen Dank für die schnelle Reaktivität Fröhlich

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo und willkommen @Emmanuelle_1989,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

     

    Unsere Netztechnik habe ich angeschrieben, um zu erfahren, welche Kabelstörung vorliegt und wann Fehler behoben wird. Auch werde ich ihnen kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

in  

3244

0

2

3 years ago

in  

1196

0

2

in  

3862

0

2

Solved

3 years ago

in  

45543

0

2