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Kabel-Fehler e0
vor 3 Jahren
Hi
Eigentlich sollte der Anschluss heute ohne Techniker bereitgestellt werden.
Speedport kann leider keine Interverbindung herstellen und meldet Kabel-Fehler e0.
Wurde der Anschluss doch noch nicht bereitgestellt oder muss doch ein Techniker kommen?
Störung melden funktioniert leider auch nicht und zeigt folgende Meldung:
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
Vielen Dank
LG
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behrendt_67
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen hier,
Am Karsamstag???🤔. Soviel ich weiß werden Freischaltungen nicht am Wochenende durchgeführt.
Denke der Anschluss wurde noch nicht bereitgestellt, somit ist auch keine Leitungsprüfung möglich.
Kabelfehler E0 hier im Forum
Ebenfalls eine Lösung hier im Forum...Fehler E0
LG
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @goateggegg,
hast du die Möglichkeit mal ein anderes Signaturkabel zu testen? Den Speedport mal zurückzusetzen?
Die Bereitstellung war tatsächlich gestern und der Auftrag wurde auch abgeschlossen.
Sollte das alles nicht helfen, schicke ich dir gern für nächste Woche einen Kollegen vorbei.
Viele Grüße aus Kiel sendet
Claudia Bö.
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goateggegg
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Moin zusammen
Neues Signaturkabel und zurücksetzen habe ich soeben probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich glaube das Problem ist die Telefondose. Die ist auch schon älter, hat nur einen Schlitz und nicht drei.
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage
LG
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