Kabel-Fehler e0

vor 3 Jahren

Hi

 

Eigentlich sollte der Anschluss heute ohne Techniker bereitgestellt werden.

Speedport kann leider keine Interverbindung herstellen und meldet Kabel-Fehler e0.

Wurde der Anschluss doch noch nicht bereitgestellt oder muss doch ein Techniker kommen?

Störung melden funktioniert leider auch nicht und zeigt folgende Meldung:

Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

 

 

Vielen Dank

 

LG

1183

3

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen hier,

    Am Karsamstag???🤔. Soviel ich weiß werden Freischaltungen nicht am Wochenende durchgeführt.

    Denke der Anschluss wurde noch nicht bereitgestellt, somit ist auch keine Leitungsprüfung möglich.

     

    Kabelfehler E0 hier im Forum 

    Ebenfalls eine Lösung hier im Forum...Fehler E0 

     

    LG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @goateggegg,

     

    hast du die Möglichkeit mal ein anderes Signaturkabel zu testen? Den Speedport mal zurückzusetzen?

    Die Bereitstellung war tatsächlich  gestern und der Auftrag wurde auch abgeschlossen.

     

    Sollte das alles nicht helfen, schicke ich dir gern für nächste Woche einen Kollegen vorbei.

     

    Viele Grüße aus Kiel sendet

    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin zusammen

     

    Neues Signaturkabel und zurücksetzen habe ich soeben probiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich glaube das Problem ist die Telefondose. Die ist auch schon älter, hat nur einen Schlitz und nicht drei.

     

    Vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage

     

    LG

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