Kabel-Fehler e0

3 years ago

Hi

 

Eigentlich sollte der Anschluss heute ohne Techniker bereitgestellt werden.

Speedport kann leider keine Interverbindung herstellen und meldet Kabel-Fehler e0.

Wurde der Anschluss doch noch nicht bereitgestellt oder muss doch ein Techniker kommen?

Störung melden funktioniert leider auch nicht und zeigt folgende Meldung:

Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

 

 

Vielen Dank

 

LG

1196

3

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen hier,

      Am Karsamstag???🤔. Soviel ich weiß werden Freischaltungen nicht am Wochenende durchgeführt.

      Denke der Anschluss wurde noch nicht bereitgestellt, somit ist auch keine Leitungsprüfung möglich.

       

      Kabelfehler E0 hier im Forum 

      Ebenfalls eine Lösung hier im Forum...Fehler E0 

       

      LG

      0

    • 3 years ago

      Moin @goateggegg,

       

      hast du die Möglichkeit mal ein anderes Signaturkabel zu testen? Den Speedport mal zurückzusetzen?

      Die Bereitstellung war tatsächlich  gestern und der Auftrag wurde auch abgeschlossen.

       

      Sollte das alles nicht helfen, schicke ich dir gern für nächste Woche einen Kollegen vorbei.

       

      Viele Grüße aus Kiel sendet

      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin zusammen

       

      Neues Signaturkabel und zurücksetzen habe ich soeben probiert. Leider ohne Erfolg.

      Ich glaube das Problem ist die Telefondose. Die ist auch schon älter, hat nur einen Schlitz und nicht drei.

       

      Vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      3268

      0

      2

      2 years ago

      in  

      353

      0

      2

      in  

      3876

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      45553

      0

      2