Kabel-Fehler (e0)
3 years ago
Wir haben uns den Speedport Smart 4 bestellt, diesen am DSL Kabel angeschlossen aber beim Starten erfolgt der Kabel-Fehler e0 trotz angeblich abgeschlossenem Auftrag.
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2 years ago
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Chill erst mal
3 years ago
@Elaine Lepin-Buchholz
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Chill erst mal
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Chill erst mal
3 years ago
@Elaine Lepin-Buchholz oder
www.telekom.de/telefoniecenter
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Elaine Lepin-Buchholz
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Chill erst mal
3 years ago
Dankeschön:D
Habe jetzt die Störung gemeldet und warte auf eine Antwort:)
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Chill erst mal
3 years ago
Hallo @Elaine Lepin-Buchholz,
Sie haben hier ja schon gute Tipps erhalten.
Falls Sie noch weitere Unterstützung durch unser Team benötigen, füllen Sie doch bitte hier Ihre Profilfelder aus. Diese Infos können nur wir einsehen.
Im Anschluss reicht eine kurze Rückmeldung hier, damit wir Bescheid wissen.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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Chill erst mal
UlrichZ
3 years ago
@Elaine Lepin-Buchholz: Nur ein Tipp für einen kleinen Workaround, damit zwischenzeitlich über den Smart 4 Dein Heimnetzwerk Internetzugang bekommt. Dein Smartphone per USB-Kabel mit dem Smart 4 verbinden und im Smartphone USB-Tethering aktivieren und das WLAN ausschalten.
Gruß Ulrich
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Elaine Lepin-Buchholz