Solved

kabel fehler e1

2 years ago

Ich habe MagentaXL Plan und Router ist
Speedport Smart 4 Typ A. Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und ein Neustart und erneutes Anschließen der Kabel hat nicht geholfen. Ich sehe einen Kabelfehler. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

1407

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Kara4 die findest im

    www.telekom.de/kundencenter

    www.telekom.de/telefoniecenter

    oder

    Rechnung

    oder Auftragsbestätigung

    oder du sagst nichts und wirst weiterverbunden, da aber IBAN und Kundennummer bereit halten wenn du die 08003301000 anrufst

    0

This could help you too

3 years ago

in  

620

0

4

Solved

3 years ago

in  

1474

0

2

Solved

2 years ago

13014

0

7

2 years ago

in  

512

0

4

1 year ago

141

0

2