Solved
kabel fehler e1
2 years ago
Ich habe MagentaXL Plan und Router ist
Speedport Smart 4 Typ A. Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und ein Neustart und erneutes Anschließen der Kabel hat nicht geholfen. Ich sehe einen Kabelfehler. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
1407
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
620
0
4
2 years ago
512
0
4
1 year ago
141
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Kara4
2 years ago
@Kara4 die findest im
www.telekom.de/kundencenter
www.telekom.de/telefoniecenter
oder
Rechnung
oder Auftragsbestätigung
oder du sagst nichts und wirst weiterverbunden, da aber IBAN und Kundennummer bereit halten wenn du die 08003301000 anrufst
1
0