Solved
kabel fehler e1
3 years ago
Ich habe MagentaXL Plan und Router ist
Speedport Smart 4 Typ A. Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und ein Neustart und erneutes Anschließen der Kabel hat nicht geholfen. Ich sehe einen Kabelfehler. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
1413
8
This could help you too
3 years ago
639
0
4
2 years ago
521
0
4
1 year ago
144
0
2
3 years ago
@Kara4 ja, entweder 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kara4
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Auf Seite 2 einmal schauen.
Man bekommt zum Telekom Anschluss immer 3 Rufnummer zugewiesen
Answer
from
3 years ago
Danke Marcel und Just Chill. Die Telefonnummern auf der zweiten Seite der Rechnung funktionierten nicht, aber ein Anruf bei der Hotline half. Ich habe einen Techniker, der kommt!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kara4,
das hört sich doch gut an. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung brauchen solltest, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Kara4 die findest im
www.telekom.de/kundencenter
www.telekom.de/telefoniecenter
oder
Rechnung
oder Auftragsbestätigung
oder du sagst nichts und wirst weiterverbunden, da aber IBAN und Kundennummer bereit halten wenn du die 08003301000 anrufst
0
Unlogged in user
Ask
from