Kabel-Fehler(e0)
3 years ago
Ich habe meinen Router ein paar Mal neu gestartet, aber er hat immer einen E0-Kabelfehler angezeigt, und die Statusanzeige am Hochgeschwindigkeitsanschluss hat gelb geblinkt. Kann jemand helfen? Ich denke, dass es notwendig ist, einen Techniker .
249
2
This could help you too
2 years ago
532
0
4
9 months ago
924
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Gennadii
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier kannst du eine Meldung absetzen;(mit Handy per mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gennadii,
willkommen in unserer Community.
Ich habe eben versucht, dich zu erreichen, aber die gewählte Rufnummer ist nicht bekannt 😕
Hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen?
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from