Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kabel hängt aus Telekom Verteilerkasten. Erneut. Was jetzt?
vor 2 Monaten
Hey Telekom Fans und Support MitarbeiterInnen,
heute habe ich in 3 Jahren zum 3. Mal ein Kabel aus einem Verteilerkasten hängen sehen. Dabei suche ich nicht gezielt danach, es ist kaum zu sehen, die Drähte sind dünn, dennoch fällt es mir auf.
Was ist denn bei uns mit den Mitarbeitern los? Es sind immer verschiedene Straßen mit Kabel aus dem Kasten hängend.
LG
463
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
358
2
2
vor 8 Jahren
1261
0
2
vor 2 Jahren
688
0
7
800
0
3
vor 5 Jahren
832
0
2
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Hallöle,
ich melde mich hier parallel auch nochmal.
@UnbekannterNutzer ich hab deine PN erhalten und dir bereits geantwortet.
Hier möchte ich aber auch nochmal loswerden, was ich @UnbekannterNutzer per PN mitgeteilt habe:
Aus einer Art "Praktikum" beim Außendienst, welches ich mal absolviert habe, vermute ich, dass das Kabel nichts zu bedeuten hat. In den Kästen liegen auch oft lose Kabel rum die abgeknipst wurden oder einfach Ersatz darstellen. Um auf Nummer sich zu gehen, sollte sich das natürlich jemand anschauen.
Ich werde daher dazu eine Meldung erstellen.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Lisa
0
0