Kabel kaputt = Ursache für Fehler?
5 years ago
Hallo
der „telefoneingang“ in unserem Keller sieht aus wie auf dem Bild, das Kabel wurde anscheinend mal getrennt und „provisorisch“ zusammengefriemelt.
haben täglich immer wieder verbindungsabbrüche, kann das auch daran liegen? Abends aber läuft ein netflix Film durch ohne Fehler.....
kommt wegen sowas ein Techniker rein? Das Kabel kann man ja nicht austauschen 🤔
danke
284
9
This could help you too
Solved
3201
0
2
2 years ago
148
0
2
8 months ago
800
0
6
5 years ago
das sind sowieso keine Kabel die die Telekom gelegt hat.
Du kannst das Kabel im Haus neue legen und wenn du fertig bist einen Techniker der Telekom beauftragen, der das neue Kabel am APL auflegt. Wird so um die 50€ kosten.
Achte darauf, dass du gleich das richtige Kabel vom Typ J-2Y(ST)Y kaufst
6
Answer
from
5 years ago
@drlandgraf
So sieht Telekom Kabel aus 😁
Answer
from
5 years ago
@drlandgraf So sieht Telekom Kabel aus 😁
@drlandgraf
So sieht Telekom Kabel aus 😁
Hat das Geld nicht mehr für einen APL gereicht? 😀
Answer
from
5 years ago
drlandgraf @drlandgraf So sieht Telekom Kabel aus 😁 @drlandgraf So sieht Telekom Kabel aus 😁 drlandgraf @drlandgraf So sieht Telekom Kabel aus 😁 Hat das Geld nicht mehr für einen APL gereicht? 😀
@drlandgraf So sieht Telekom Kabel aus 😁
@drlandgraf
So sieht Telekom Kabel aus 😁
Hat das Geld nicht mehr für einen APL gereicht? 😀
Telekom Insallation, das schwarze Kabel kommt von aussen vom APL das helle Kabel geht zur TAE .
Dieses intelligente Provisorium hat 25 Jahre funktioniert.😬 @eifelman85
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @drlandgraf,
ein Techniker kommt immer, wenn es Störungen am Anschluss gibt.
Bist Du sicher, dass das Kabel überhaupt in Betrieb ist? Für mich sieht das nicht so aus.
0
5 years ago
@drlandgrafIch würde zumindest die Adern von der Wand nehmen und isolieren!
0
Unlogged in user
Ask
from