Kabel-Schaden in Straße wird nicht behoben
8 months ago
Hallo
Im Juni Haben wir MagentaZuhause XL beauftragt für Start Ende Juli bestellt.
Schon der erste Techniker hat festgellt das kein Signal bei uns im Haus ankommt und hat uns einen MagentaZuhause Schnellstart mobil Router dagelassen. Soweit so gut.
Der mobile Router hat leider nicht funktioniert. Nach 20 Anrufen und einem Monat ohne Internet haben wir einen neuen mobilen Router zugeschickt bekommen der jetzt funktioniert aber leider zu langsam ist für 4 Leute von denen 2 von zuhause aus arbeiten wollen würden.
Der nächste Techniker hat den Tiefbau beauftragt und uns gesagt es kommt in ca. einer Woche ein Techniker der genau ausmisst wo der Schaden liegt damit er behoben werden kann. Das war das letzte mal das sich jemand bei uns gemeldet hat und ist ca. 3 Monate her.
Der Telefonservice kann uns nicht weiterhelfen den Tiefbau kann man nicht anrufen und ich bekomme einmal im Monat die nicht hilfreiche SMS:
``Bitte haben Sie noch etwas Geduld: Es tut uns leid, dass wir unsere Arbeiten noch nicht beenden konnten. Aktueller Status: Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst. Wir sind dran und halten Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank, Ihre Telekom´´
Das ist so ziemlich das Gegenteil von auf dem Laufenden gehalten werden.
Alles im allen bin ich vor allem enttäuscht von der Kommunikation. Mir ist schon klar das es eine Weile Dauer kann, aber sich einfach nicht zu melden und keine Planbarkeit zu bieten finde ich nicht in Ordnung.
Gibt es irgendeinen Weg mit der Abteilung zu kommunizieren die tatsächlich wissen könnte wann uns endlich der bestellte Anschluss zur Verfügung gestellt wird?
378
14
This could help you too
3 years ago
431
0
2
4 years ago
471
0
4
4 years ago
352
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.