Kabel-Schaden in Straße wird nicht behoben

8 months ago

Hallo

Im Juni Haben wir MagentaZuhause XL beauftragt für Start Ende Juli bestellt.

Schon der erste Techniker hat festgellt das kein Signal bei uns im Haus ankommt und hat uns einen MagentaZuhause Schnellstart mobil Router dagelassen. Soweit so gut.

Der mobile Router hat leider nicht funktioniert. Nach 20 Anrufen und einem Monat ohne Internet haben wir einen neuen mobilen Router zugeschickt bekommen der jetzt funktioniert aber leider zu langsam ist für 4 Leute von denen 2 von zuhause aus arbeiten wollen würden.

Der nächste Techniker hat den Tiefbau beauftragt und uns gesagt es kommt in ca. einer Woche ein Techniker der genau ausmisst wo der Schaden liegt damit er behoben werden kann. Das war das letzte mal das sich jemand bei uns gemeldet hat und ist ca. 3 Monate her.

Der Telefonservice kann uns nicht weiterhelfen den Tiefbau kann man nicht anrufen und ich bekomme einmal im Monat die nicht hilfreiche SMS:

``Bitte haben Sie noch etwas Geduld: Es tut uns leid, dass wir unsere Arbeiten noch nicht beenden konnten. Aktueller Status: Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst. Wir sind dran und halten Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank, Ihre Telekom´´

 

Das ist so ziemlich das Gegenteil von auf dem Laufenden gehalten werden.

 

Alles im allen bin ich vor allem enttäuscht von der Kommunikation. Mir ist schon klar das es eine Weile Dauer kann, aber sich einfach nicht zu melden und keine Planbarkeit zu bieten finde ich nicht in Ordnung.

 

Gibt es irgendeinen Weg mit der Abteilung zu kommunizieren die tatsächlich wissen könnte wann uns endlich der bestellte Anschluss zur Verfügung gestellt wird?

 

378

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    6929

    0

    24

    in  

    431

    0

    2

    Solved

    in  

    237

    0

    6