Kabel Störung (e1)
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag!
wir haben eine Störung auf dem Router! Auch mehrfacher Neustart bringt nichts!
Wir haben seit heute morgen eine Baustelle vor der Tür für scheinbar neue Glasfaser Leitung oder sonst etwas, kann es sein das die Leitung für die Telekom beschädigt wurde?
Bin mächtig sauer… erreiche auch niemanden in der Hotline!
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vor 2 Jahren
`Du kannst auch online eine Störung melden.
Die ist 24/7 besetzt, woran liegts?
Natürlich, kann auch ganz was anders sein.
Störung melden, dann weißt Du es.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werde es sehen sobald ich den Rückruf erhalte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn sich genügend melden sollte das bei der Telekom als "Flächenstörung" mit Priorität behandelt werden, hoffe das ist auch bei REGIO so.
Ich stehe den REGIO-Anbietern immer noch skeptisch gegenüber;
die Telekom hat Firmen die auch Störungsverträge haben und schnell einsetzbar sind,
wie das bei den REGIO-Anbietern läuft, da bin ich raus (habe nur eine Stadt wo ich mit REGIO zu tun haben).
Also beim REGIO-Anbieter, Störung melden und mal schauen wie schnell die handeln.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe mittlerweile den Rückruf bekommen, er hat es weiter gegeben habe auch die Verfolgung für die Störung aber vor Dienstag wird sich wahrscheinlich nichts tun ! Danke dennoch für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben seit heute morgen eine Baustelle vor der Tür für scheinbar neue Glasfaser Leitung oder sonst etwas, kann es sein das die Leitung für die Telekom beschädigt wurde?
Eigentlich machen die GF-Firmen am SA kein Tiefbau,
frag doch einfach mal die Firma ob die ein Kabel mit dem Bagger gefunden haben
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann’s versuchen wenn ich die Sprache sprechen würde 😂 kommentiere hier ja nicht umsonst wenn ich dort niemanden erreiche! Nach 45 Minuten Warteschleife hab ich dann irgendwann auch keine Lust mehr. Hab auch noch andere Sachen zu tun
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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