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Gelöst
Kabel: Wiederholte kurze Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit meinem neuen Vertrag nach Einzug (Kabel XXL) habe ich oft mit kurzen (meist 2-3 min) Verbindungsabbrüchen meines Modems (ARRIS TG3442) zu kämpfen. Die passiert an den meisten Tagen einmal, zu unregelmäßigen Zeiten. Heute Abend hat es aber richtig geraucht und die Verbindung war zwischen 20:50 und 21:50 gleich vier mal weg.
Dabei gehen die Phone & Internet Lämpchen des Modems erst aus, dann blinkt Internet für eine Weile rot, bevor die Verbindung wiederhergestellt wird.
Neustarts/resets des Gerätes haben nicht geholfen, habe auch schon ein anderes Koaxkabel zur Verbindung an der Dose ausprobiert.
Habe seit Neujahr angefangen die Abbrüche zu dokumentieren (zumindest wenn ich zuhause war):
04.01. 11:27-11:36
06.01. 14:30:14:35
09.01. 19:57-20:05
09.01. 22:10-22:12
11.01. 08:51-08:52
16.01. 20:50-20:52
16.01. 21:04-21:05
16.01. 21:33-21:35
16.01. 21:42-21:45
Event/System logs sind auch angehängt.
Bitte um Hilfe da dies sehr ärgerlich ist.
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renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Yo_
Wenn es sich um Zuhause Kabel handelt kann dir hier in der Comunity leider wenig bis gar nicht geholfen werden, da es sich um ein Nischenprodukt für die deutsche Wohnungswirtschaft handelt. Ich habe folgende Hotlinenummer für Mieter gefunden:
0800 33 01201
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/zuhause-kabel-fernsehen/
Evtl. kann dir auch eure Haus/Wohnungsverwaltung weiterhelfen.
Gruß
renner281064
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4
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Yo_
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Von 18-24 Uhr bin ich am besten zu erreichen.
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