Gelöst

Kabel zwischen Speedport und 5G Empfänger kaputt. Ersatz?

vor 2 Tagen

Hallo liebes Telekom Team,

das lange Flachkabel zur Fensterdurchführung zwischen dem 5G Empfänger und dem Speedport scheint kaputt gegangen zu sein. Kann man das irgendwo neu bestellen?

Danke

Claus 

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    • vor 2 Tagen

      @ClausSch 

      Du kannst hier warten, bis sich ein Teamie meldet oder einfach selbst die 08003301000 anrufen.

      Bitte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zu Identifizierung am Telefon bereit halten.

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @ClausSch,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Flachkabel. 

      Schreib mir gern, wann ich mich dazu melden darf. Am Sonntag möchte ich nicht unangemeldet anrufen.🙂

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    • vor 2 Tagen

      @Melanie B.  bis 21.30 geht es noch ansonsten gerne morgen ab 8.30 Uhr. Danke!

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, @ClausSch.

       

      Das Kabel ist bestellt.🙂

      Wenn es noch Fragen gibt, melde ich gern wieder hier. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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