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Gelöst
Kabelbruch und seit 4 Wochen warten wir auf Reparatur
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wie einige andere hier auch, ist bei uns am 1.6.2022 vom Telekom-Techniker ein Kabelbruch vorne im Verteilerkasten an der Straße festgestellt worden. Der Techniker hat das Problem direkt gemeldet und es wurde eine Firma beauftragt, die angeblich innerhalb von 24 Stunden diesen Bruch reparieren sollte.
Nachdem sich bis zum anderen Tag nichts getan hat, habe ich die Telekom kontaktiert und man hat mir den 7.6.2022 mitgeteilt. Nachdem auch dieser Tag vorüber ging und nichts passiert ist, teilte man mir den 13.06.2022 mit für die Instandsetzung des Kabels.
Auch der 13.6. ging ohne eine Änderung vorüber und es kam lediglich die SMS "Wir arbeiten weiterhin an der Behebung Ihrer Anschlussstörung". Am 15.6. dann diese SMS "Bitte haben Sie noch etwas Geduld: Es tut uns Leid, dass wir unsere Arbeiten noch nicht beenden konnten. Aktueller Status. Die Stelle des abgerissenen Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst."
Diese SMS kommt nun wöchentlich und es passiert rein gar nichts!!!! Der Schnellstart Router ist ganz nett, allerdings auf Dauer für zwei Personen im Haushalt mit HomeOffice nicht die Lösung.
Es wäre super, wenn endlich mal etwas passiert! Bin schon jahrelang Telekom-Kundin, sowohl Mobilfunk als auch Internet, habe aber nun gekündigt. Das kann es echt nicht sein. Bin dermaßen enttäuscht, dass jede Woche die gleiche Meldung kommt. Warten ist ok, auch ein paar Tage oder die ein oder andere Woche. Allerdings nicht 4 Wochen.
Jemand eine Idee, wie das Ganze voran gehen kann? Wir sind echt am Verzweifeln!
Viele Grüße
Julia
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