Kabelfehler e0 Vertrag mehrere Jahre aktiv
vor 10 Monaten
Hallo.
Gestern ist urplötzlich die Verbindung des Routers zusammengebrochen.
Wiederherstellen war nicht möglich.
Da der eigene Router etliche Jahre alt ist heute einen besorgt. Leihgerät über Telekom.
Der Router ist wohl nicht das Problem.
Nun andauernd der Fehler e0.
Neustart des Routers, der Leitung usw bringt nichts.
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vor 10 Monaten
Neustart des Routers, der Leitung usw bringt nichts.
1
von
vor 10 Monaten
Ansich eine gute Sache. Eine Kurzfristigere Lösung wäre dennoch toll. Vor Montag passiert dann nämlich nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Ultegra82
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
8
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Ultegra82,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir den Anschluss näher anschauen, sofern die Störung noch nicht bei uns gemeldet wurde. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 10 Monaten
Soweit kommt es Nicht einmal das irgendwelche Daten abgerufen werden. Es scheitert bereits beim synchronisieren. 😅
0
von
vor 10 Monaten
Hi, Telefonanschluss nutze ich nicht. Wäre nur unter einer Handynummer erreichbar. Falls das auch geht ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Der Router ist wohl nicht das Problem. Nun andauernd der Fehler e0.
Der Router ist wohl nicht das Problem.
Nun andauernd der Fehler e0.
Hast Du auch das Kabel vom neuen Router für die TAE benutzt?
Ich glaube, so etwas hatte ich schon irgendwo mal gehört oder gelesen, da hat auch jemand das Anschlusskabel von einem 11 Jahre alten Router für den neuen Router benutzt.
Kabel getauscht und alles gut.
1
von
vor 10 Monaten
Hab das neue benutzt und mittlerweile auch nochmal das alte. Kein Erfolg
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Ultegra82 @Damra S. da muss ein Techniker raus, die Leitung ist am MFG unterbrochen.
VG
1
von
vor 10 Monaten
Supi, somit ist ja schonmal ein Fehler gefunden. Nimmt das hierüber seinen Weg? Oder muss ich irgendwas in die Wege leiten?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Ultegra82 entweder:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder:
08003301000
oder:
warte auf @Damra S. oder einen anderen Teamie
VG
4
von
vor 10 Monaten
Bin ab jetzt erreichbar.
Es ist auch kein Telekom Handyvertrag. 🙈
von
vor 10 Monaten
Wenn ich diese Prüfung mache, wird übrigens nichts gefunden bzw keine Lösung vorgeschlagen. 😅
0
von
vor 10 Monaten
So @Ultegra82 besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen, habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an den Außendienst weitergeleitet. Am 3. Dezember 2024 wird sich das in der Zeit von 8 bis 12 Uhr jemand anschauen. Die SMS hast du auch bereits erhalten. Es wäre toll, wenn du im Anschluss ein kurzes Feedback gibst, ob wieder alles klappt.
Parallel haben wir einmal kurz über Hybrid gesprochen, das kommt aber aufgrund des eher mäßigem Empfang nicht infrage. Ist auch völlig in Ordnung. 👍Du kannst deine Freundin ja noch mal fragen, ob der Mobilfunkvertrag bei uns ist, dann können wir prüfen, ob dieser MagentaEINS berechtigt ist. Man muss ja nix verschenken. 😅
Beste Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag.
Anne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Wurde der Fehler behoben?
wenn ja ich habe das gleiche Problem.
die haben mir auch einen neuen Router + Kabel geschickt. Funktioniert trotzdem nicht.
hast du einen Tipp??
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1
von
vor 10 Monaten
Hallo @SIMeeN,
danke für die Nachricht. Wurde die Störung bereits gemeldet? Falls nicht, schaue ich mir den Anschluss gerne näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu erreichen? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von