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Kabelstörung/ Kabelfehler (e1)
vor 2 Monaten
Liebe Community,
leider zeigt mein Router seit einigen Stunden einen Kabelfehler bzw. eine Störung an. Auf dem Display steht "Kabel-Fehler (e1)".
Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet und auch die Kabelanschlüsse überprüft bzw. die Kabel aus- und wieder eingesteckt!
Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen! Ich bin ahnungs- und ratlos, falls also noch Infos fehlen, gerne Bescheid geben!
Vielen lieben Dank im Voraus!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Hast schon alles gemacht, den Rest prüft die Störungsstelle mit dir und kümmert sich ggf. um einen Technikertermin.
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JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Frau Bu
Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Marcel2605
Antwort
von
JuergenS1
vor 2 Monaten
Ergänzend @Frau Bu
Per Smartphone über Mobilfunk
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Frau Bu
"Der Router" - welcher Speedport ist es?
Welche Firmwareversion hat dieser, wie lauten die Logbuchmeldungen des Speedports?
2
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Khaled A.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Monaten
Hallo @Frau Bu,
ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen.
Die Kollegen sind daran und melden sich bei dir zurück.
Bitte hab etwas Geduld, wir bleiben in Kontakt.
Viele Grüße Khaled A.
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