Kabelstörung/ Kabelfehler (e1)

vor 2 Monaten

Liebe Community, 

 

leider zeigt mein Router seit einigen Stunden einen Kabelfehler bzw. eine Störung an. Auf dem Display steht "Kabel-Fehler (e1)". 

 

Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet und auch die Kabelanschlüsse überprüft bzw. die Kabel aus- und wieder eingesteckt!

 

Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen! Ich bin ahnungs- und ratlos, falls also noch Infos fehlen, gerne Bescheid geben!

 

Vielen lieben Dank im Voraus! Fröhlich

858

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    @Frau Bu  schrieb:
    Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen!

     

    Hast schon alles gemacht, den Rest prüft die Störungsstelle mit dir und kümmert sich ggf. um einen Technikertermin. 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Frau Bu 

     

    Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @JuergenS1  schrieb:

    @Frau Bu 

     

    Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


     

    Ergänzend @Frau Bu 

     

    Per Smartphone über Mobilfunk

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Frau Bu 

     

    "Der Router" - welcher Speedport ist es?

     

    Welche Firmwareversion hat dieser, wie lauten die Logbuchmeldungen des Speedports?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Frau Bu,

     

    ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen.

    Die Kollegen sind daran und melden sich bei dir zurück.

    Bitte hab etwas Geduld, wir bleiben in Kontakt.

     

    Viele Grüße Khaled A.

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