Kabelstörung/ Kabelfehler (e1)

vor 11 Monaten

Liebe Community, 

 

leider zeigt mein Router seit einigen Stunden einen Kabelfehler bzw. eine Störung an. Auf dem Display steht "Kabel-Fehler (e1)". 

 

Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet und auch die Kabelanschlüsse überprüft bzw. die Kabel aus- und wieder eingesteckt!

 

Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen! Ich bin ahnungs- und ratlos, falls also noch Infos fehlen, gerne Bescheid geben!

 

Vielen lieben Dank im Voraus! Fröhlich

14365

0

13

    • vor 11 Monaten

      Frau Bu

      Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen!

      Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen!
      Frau Bu
      Vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen!

       

      Hast schon alles gemacht, den Rest prüft die Störungsstelle mit dir und kümmert sich ggf. um einen Technikertermin. 

      0

    • vor 11 Monaten

      @Frau Bu 

       

      Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      1

      von

      vor 11 Monaten

      JuergenS1

      @Frau Bu Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      @Frau Bu 

       

      Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      JuergenS1

      @Frau Bu 

       

      Hoer könntest du auch selber noch mal prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


       

      Ergänzend @Frau Bu 

       

      Per Smartphone über Mobilfunk

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @Frau Bu 

       

      "Der Router" - welcher Speedport ist es?

       

      Welche Firmwareversion hat dieser, wie lauten die Logbuchmeldungen des Speedports?

      9

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Cheyenne M. , 

       

      leider klappt es noch nicht wieder! 😕 Der Router zeigt weiterhin "Kabel-Fehler (e1)" an. Ich habe mehrmals neu gestartet, Kabel überprüft etc. 

       

      Vllt kannst du weiterhelfen? Was ist nun zu tun?

       

      Viele Grüße 🍀

      Theresa

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Frau Bu,

       

      sorry für die Umstände.

      Ich schaue mir die Leitung genauer nach,

      um eine Störungsmeldung aufzunehmen.

      Wir melden uns bei dir zurück.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Frau Bu,

       

      ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen.

      Die Kollegen sind daran und melden sich bei dir zurück.

      Bitte hab etwas Geduld, wir bleiben in Kontakt.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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