Gelöst

Kanaldeckel klappert

vor 3 Jahren

Wir haben vor unseren Schlafzimmerfenster einen Kanaldeckel von der Telekom der extrem laut klappert.  Es ist absolut nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen.

 

Leider war ihre Servicehotline absolut keine Hilfe.

Erst wurde mir erklär, dass mir, wenn ich kein Telekom Kunde bin, nicht geholfen werden kann.

Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat und das Telekom Zeichen was sich darauf befindet irgendein Aufkleber ist.

Und dann wurde mir noch gesagt, dass nur die Kabel darin zur Telekom gehören, mit dem Deckel haben sie aber nichts zu tun.

Also unterm Strich es ist denen vollkommen egal und es wird nichts passieren.

 

Ich habe auch schon mit allen möglichen Ämtern der Stadt gesprochen und die Info bekommen, dass es an die Telekom weiter geleitet wurde. Das ist nun ich schon 2 Monate her, passiert isst natürlich nichts.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

Danke

1834

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tine5357 ,und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812

     

    Dort das Kontakt Formular nutzen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tine5357 ,

     

    bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen. 

     

    Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Leona W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer

     

     

    Störungsnummer aufgrund Datenschutz entfernt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

755

0

1

in  

261

0

4

Gelöst

in  

2068

0

2

Gelöst

in  

356

0

1

Gelöst

in  

418

0

3