Gelöst
Kanaldeckel klappert
vor 3 Jahren
Wir haben vor unseren Schlafzimmerfenster einen Kanaldeckel von der Telekom der extrem laut klappert. Es ist absolut nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen.
Leider war ihre Servicehotline absolut keine Hilfe.
Erst wurde mir erklär, dass mir, wenn ich kein Telekom Kunde bin, nicht geholfen werden kann.
Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat und das Telekom Zeichen was sich darauf befindet irgendein Aufkleber ist.
Und dann wurde mir noch gesagt, dass nur die Kabel darin zur Telekom gehören, mit dem Deckel haben sie aber nichts zu tun.
Also unterm Strich es ist denen vollkommen egal und es wird nichts passieren.
Ich habe auch schon mit allen möglichen Ämtern der Stadt gesprochen und die Info bekommen, dass es an die Telekom weiter geleitet wurde. Das ist nun ich schon 2 Monate her, passiert isst natürlich nichts.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke
1834
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Tine5357 Moinsen, bitte in diesem Thread posten, dann wird dir geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Tine5357 ,und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontakt Formular nutzen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Leona W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tine5357
vor 3 Jahren
Hallo @Tine5357 ,
bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen.
Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe.
Viele Grüße
Leona W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leona W.
Akzeptierte Lösung
Tine5357
akzeptiert von
Tine5357
vor 3 Jahren
Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer
Störungsnummer aufgrund Datenschutz entfernt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tine5357