Solved
Kanaldeckel klappert
3 years ago
Wir haben vor unseren Schlafzimmerfenster einen Kanaldeckel von der Telekom der extrem laut klappert. Es ist absolut nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen.
Leider war ihre Servicehotline absolut keine Hilfe.
Erst wurde mir erklär, dass mir, wenn ich kein Telekom Kunde bin, nicht geholfen werden kann.
Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat und das Telekom Zeichen was sich darauf befindet irgendein Aufkleber ist.
Und dann wurde mir noch gesagt, dass nur die Kabel darin zur Telekom gehören, mit dem Deckel haben sie aber nichts zu tun.
Also unterm Strich es ist denen vollkommen egal und es wird nichts passieren.
Ich habe auch schon mit allen möglichen Ämtern der Stadt gesprochen und die Info bekommen, dass es an die Telekom weiter geleitet wurde. Das ist nun ich schon 2 Monate her, passiert isst natürlich nichts.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke
1846
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
263
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Marcel2605
3 years ago
@Tine5357 Moinsen, bitte in diesem Thread posten, dann wird dir geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
0
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Tine5357 ,und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontakt Formular nutzen!
3
0
Accepted Solution
Leona W.
Telekom hilft Team
accepted by
Tine5357
3 years ago
Hallo @Tine5357 ,
bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen.
Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe.
Viele Grüße
Leona W.
2
0
Accepted Solution
Tine5357
accepted by
Tine5357
3 years ago
Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer
Störungsnummer aufgrund Datenschutz entfernt.
0
0