Gelöst

Kann 500 MB Geschenk nicht einlösen ,gibt keinen Button

vor 6 Jahren

Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht !

Was tun

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    • vor 6 Jahren

      Den Button gibt es nur in der Magenta App - diese nutzt Du?

      Dann ist noch die Frage ob Dein Vertrag für diesen Bonus berechtigt ist - welchen Vertrag hast du genau?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Magenta App benutze ich , auch unterworfen und und neu aufgespielt. 

      Handyvertrag ist Magenta Mobile S mit Magenta 1  Vorteil 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Magenta Prepaid M 1. Generation

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manu1961gmx.net,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zunächst mal ein Hinweis. Deine E-Mail-Adresse als Benutzernamen zu verwenden ist suboptimal. Den Benutzernamen kannst du in deinem Profil ändern.

      Dann zu deiner Frage, bei der ich annehme, dass es auch um das Datengeschenk geht, weil du dich hier gemeldet hast. Du hast deinen Vertrag nur als Nutzer verknüpft. Bitte lies einmal folgende Hilfeseite:
      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
      Dort ist beschrieben, was zu tun ist.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Falls Du die „Mein Magenta“ App nutzt: Hast Du schon Dein Mobilfunk Konto in der App verknüpft?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist wohl verknüpft, Handyvertag sowie Festnetzvertag werden in der App angezeigt und wenn ich auf verknüpfen gehe steht , Vertag ist bereits veknüpft 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @diegelmueller,

      hat die Einlösung inzwischen geklappt? Falls nicht, benötige ich ein paar Angaben, damit ich das Ganze an unser Spezialteam weiterleiten kann:

      Kundennummer
      Zugangs- / Geschenke-Code
      Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes
      Optional: E-Mail-Adresse, wenn vorhanden

      Bitte schicke mir die genannten Daten über unser Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt

      Viele Grüße
      Nicole G.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       So... nachdem ich mich in der App komplett ausgeloggt habe und dann wieder neu angemeldet habe konnte ich das Geschenk aktivieren! Das Kundencenter brauchte ich diesmal nicht .... App raus und wieder rein . Hättet "Ihr" Telekom aber auch so kommunizieren können. Bei aller Freude das dies nun so klappt könnten Eure Spezialisten dies doch auch eigentlich wissen sollen/ müssen!? Gruß Manfred.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke erstmal für die Rückmeldung @Manfred 54.

      Freut mich, dass es diesmal mit weniger Hin & Her geklappt hat.
      Wenn die Technik einfach wäre, dann würde es sicherlich nicht nur dir sondern uns allen Vieles ersparen.
      Desto wichtiger ist es, hier zu schauen, wo der Fehler liegt und diesen zu beheben. Aber meist ist das mit einem Knopfdruck nicht erledigt.
      Aber nun' wünsche ich viel Spaß mit deinem Geschenk und noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.







      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mira M. 

       

      ja, ging ein wenig schneller als im November...    bin mal gespannt auf,s nächstes Jahr und melde mich dann ...unter Umständen...

       

      Gruß Manfred

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @Manfred 54.

      Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam das Rätsel lösen konnten und Sie nun wieder Ihr Datengeschenk nutzen können.
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo. Ich habe auch das Problem das ich mein Datengeschenk von 500MB nicht einlösen kann weil der Button fehlt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Derfflinger.

      Dann wurde die Verknüpfung als Vertragspartner noch nicht vorgenommen.
      Logge dich hierzu bitte einmal in deinem Kundencenter ein und verifiziere die dich dort anhand deiner E-Mailadresse/ PUK und SMS Code als Vertragspartner und nicht nur als Nutzer.
      Danach loggst du dich mit den gleichen Zugangsdaten in der App ein und kannst dann das geschenkte Datenvolumen abrufen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Telekom 500 MP Geschenk Eldermann bitte aktivieren buchen ich möchte immer von mir von mir an mir bitte immer mich informieren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo guten Tag Telekom 500 MB geschenkt Elke mal bitte buchen ich möchte Bestätigung SMS habe vielleicht kann irgendwann Telekom 500 MB geschenkt aktiv werden danke

      SenolSancak

      Telekom 500 MP Geschenk Eldermann bitte aktivieren buchen ich möchte immer von mir von mir an mir bitte immer mich informieren

      Telekom 500 MP Geschenk Eldermann bitte aktivieren buchen ich möchte immer von mir von mir an mir bitte immer mich informieren

      SenolSancak

      Telekom 500 MP Geschenk Eldermann bitte aktivieren buchen ich möchte immer von mir von mir an mir bitte immer mich informieren


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @SenolSancak,

       

      vielen Dank für deine Nachrichten.

      Leider ist eine Buchung des Datengeschenkes über die Telekom hilft Community nicht möglich.

      Kund*innen mit berechtigten Mobilfunktarifen, die sich während des Aktionszeitraums in der MeinMagenta App einloggen,

      bekommen aktuell 500 MB Datenvolumen geschenkt

      Der Datenpass kann jeden Monat, solange die Aktion läuft, direkt in der MeinMagenta App aktiviert werden.

      Das Geschenk kommt nicht automatisch beim Einloggen, es muss dann noch auf

      "Geschenk ansehen > Geschenk einlösen" geklickt werden.

      Anhand deiner Profilangaben konnte ich einen Blick auf die angegebenen Rufnummern samt Tarife werfen.

      Es gibt durchaus berechtigte Prepaidtarife, wobei die Voraussetzung ist, dass der Grundpreis bedient wurde.

      Infos zum Datengeschenk findest du auch hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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