Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht ! Was tun

vor 3 Jahren

Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht !

Was tun

394

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wichtig ist, dass der Mobilfunkvertrag als "Vertragsinhaber" mit dem Telekom-Login verknüpft ist. Eine Verknüpfung als "Nutzer" reicht nicht aus. Bitte überprüfe das mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob der Vertrag dort verknüpft ist, und wenn ja, wie.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Sie haben die App MeinMagenta heruntergeladen und sich in dieser registriert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    500 MB Geschenk lässt sich trotz zigfacher Reklamtionen und Perma-Besserungsversprechen der MitarbeiterInnen nicht ein lösen - was soll das????

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das gleiche passiert mir seit Monaten!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @u.kudlek,

     

    es tut mir leid, dass du schon so lange auf das Datengeschenk wartest. Die MeinMagenta App ist vor einigen Wochen auf eine neue Plattform umgezogen und es gibt hier leider ein paar Baustellen. Unter anderem ist die Einlösung des Datengeschenks in bestimmten Tarifen aktuell nicht möglich. Da sind wir dran, der Fehler wird mit einem Update behoben. Bis dahin bitte ich dich um Entschuldigung und, auch wenn sie schon strapaziert wurde,  weiterhin um Geduld. 

     

    Allgemeine Infos zum Thema Datengeschenk und den Voraussetzungen findest du hier.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

365

0

2

Gelöst

in  

3226

6

10