Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht ! Was tun
3 years ago
Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht !
Was tun
395
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
11327
0
6
6 years ago
187
0
2
2 years ago
365
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
3 years ago
Wichtig ist, dass der Mobilfunkvertrag als "Vertragsinhaber" mit dem Telekom-Login verknüpft ist. Eine Verknüpfung als "Nutzer" reicht nicht aus. Bitte überprüfe das mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob der Vertrag dort verknüpft ist, und wenn ja, wie.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
KarstenS5
3 years ago
Sie haben die App MeinMagenta heruntergeladen und sich in dieser registriert?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
u.kudlek
3 years ago
500 MB Geschenk lässt sich trotz zigfacher Reklamtionen und Perma-Besserungsversprechen der MitarbeiterInnen nicht ein lösen - was soll das????
0
0
Unlogged in user
Answer
from
u.kudlek
u.kudlek
3 years ago
Das gleiche passiert mir seit Monaten!
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
u.kudlek
3 years ago
Hallo @u.kudlek,
es tut mir leid, dass du schon so lange auf das Datengeschenk wartest. Die MeinMagenta App ist vor einigen Wochen auf eine neue Plattform umgezogen und es gibt hier leider ein paar Baustellen. Unter anderem ist die Einlösung des Datengeschenks in bestimmten Tarifen aktuell nicht möglich. Da sind wir dran, der Fehler wird mit einem Update behoben. Bis dahin bitte ich dich um Entschuldigung und, auch wenn sie schon strapaziert wurde, weiterhin um Geduld.
Allgemeine Infos zum Thema Datengeschenk und den Voraussetzungen findest du hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
u.kudlek
Unlogged in user
Answer
from
corinna.straubinger