Gelöst

Kann Anrufe nicht entgegennehmen

vor 9 Jahren

Hallo,

 

seit Mittwoch haben wir einen IP-Anschluß mit Speedlink 5501.

Heute habe ich festgestellt das niemand anrufen kann, dies wurde dann vom Techn. Service telefonisch behoben. Nun läutet zwar das Telefon, aber wenn ich abhebe entsteht keine Verbindung ... der Anrufer merkt nicht mal das ich abgehoben habe.

 

Mein Anschluß: Concept XI321

Sinus PA 302 i

und 2 x Sinus 302i

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    • vor 9 Jahren

      @baugesch.schneider

      Eins ist sicher->an der XI321 liegt es nicht->das ist noch Deutsche Ware !

      Empfehlung:

      Zyxel für 10sek vom Strom u.dann aufbauen lassen (3-5 min)

      alle V-tech-EE vom Strom, Akkus aus den HG raus->Basen wieder an Strom u. HG anmelden lassen.

      Achtung bei mehreren Basen!:

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben (die zuerst am Strom war) sonst gibt es KuddelMuddel Fröhlich

      Gruss

      StS

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      StS=Semmel

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben


      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben

      StS=Semmel

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben


      Da muss ich erstmal drüber nachdenken. Meine HG melden sich erst an, wenn der Akku drin ist Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Habe jetzt alles mal vom Strom genommen und dann wie oben erklärt wieder angesteckt, der erste Anruf hat funktioniert, dann wieder nicht mehr.

       

       

      23

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @baugesch.schneider

      Wissen Sie eigentlich wie Sie mir vorkommen ?

      Ich sage es Ihnen :

      Wie Butje Butje Timpeteh, Butje Butje inne See, mine Fru de Ilsebill.... etc !!!

      Sie antworten auf keine Fragen,

      Sie geben nun, zum Abschluss des Problems, weder ein positives Feedback noch den Lösungsweg Ihres Problems, aber verlangen die Adresse für Gutschriften.

      Ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen!

      Den Hinweis auf Ihren IT-Spezialisten konnten Sie sich sparen.

      Wenn dieser der "Spezi" gewesen wäre, hätte er das Problem auch ohne Telekomtechniker gelöst !!!->und das schon vor drei Wochen.

      Falls es Sie noch interessiert:

      Für Rechnungsanfragen/Beschwerden/Gutschriften, finden Sie auf  Ihrer Rechnung eine Rufnummer :-)->wenden Sie sich vertrauensvoll dort hin.

      Gruss

      StS

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Behiye G.

      Es macht keinen Sinn sich um solche Personen zu kümmern Traurig

      Diese haben nicht verstanden, was dieses Forum bewirken soll u. kann!

      Man sollte solche 1* Mitglieder  generell an die Beschwerdehotline der Telekom verweisen.

      Ihr Eintreten als Telekommitabeiterin, um für die Kunden der Telekom alles zu tun, sollte überdacht werden !!!-

      Meine Anerkennung für Sie ist meinerseits gegeben !!!aber man sollte keine Arschkriecherei betreiben.

       

      Ich bin bisher davon ausgegangen, das es sich um ein reines

      "von Kunde zu Kunde"-Forum handelt.

      Ihr Eintreten hat offensichtlich zu nichts geführt

      ->der Kunde hat weder Ihnen o. den anderen Forumsbegleitern etwas wesentliches mitgeteilt, ausser Drohungen oder Regessanforderungen.

       

      Meine Frage:

      Ist dieses Forum Telekombeherrscht ?

      Gruss

      StS

       

      Ps.:

      Hallo Admins:

      sollte Euch dieser Beitrag missfallen->dann editieren oder mich rauswerfen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baugesch.schneider,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass die Telefonie wieder richtig funktioniert und wir uns jetzt einig sind. Fröhlich

      @StS=Semmel: Der Router war defekt und wurde ausgetauscht, daher konnte baugesch.schneider diesen nicht richtig nutzen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baugesch.schneider,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass die Telefonie wieder richtig funktioniert und wir uns jetzt einig sind. Fröhlich

      @StS=Semmel: Der Router war defekt und wurde ausgetauscht, daher konnte baugesch.schneider diesen nicht richtig nutzen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

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