Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann nicht nach außen telefonieren, aber Anrufe entgegennehmen
vor 2 Jahren
Ich kann schon seit einigen Wochen keine Anrufe mehr mit meinem Festnetztelefon tätigen. Der Ruf geht durch, der Angerufene kann den Anruf aber nicht annehmen. Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Woran kann dies liegen ?
Ich habe einen Speedport Entry 2 Router.
962
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1222
0
1
vor einem Jahr
170
0
7
vor 5 Jahren
290
0
1
160
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Erika10
Der Entry 2 ist schon etwas "betagt" - wie lauten die Logbucheintragungen des Routers zum Zeitpunkt
der mißlungenen Ausgangstelefonate?
Tritt das beschriebene Problem nur bei e i n e r angerufenen Nummer oder a l l e n angerufenen Nummern
auf?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Erika10
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Ich werde mir zunächst (nach meinem Urlaug) einen neuen Router kaufen. Dann werde ich mehr wissen.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Erika10 router mal resetet bzw mal 20 Minuten vom Strom genommen? der Entry ist nicht mehr der jüngste
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Rechnungen bezahlt?
0
1
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Und ich komme mit der einfachsten Rückfrage: Störung gemeldet ? 0800 330 1000
1