Ich kann nicht nach außen telefonieren, aber Anrufe entgegennehmen

vor 2 Jahren

Ich kann schon seit einigen Wochen keine Anrufe mehr mit meinem Festnetztelefon tätigen. Der Ruf geht durch, der Angerufene kann den Anruf aber nicht annehmen. Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Woran kann dies liegen ?

Ich habe einen Speedport Entry 2 Router. 

962

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Erika10 

     

    Der Entry 2 ist schon etwas "betagt" - wie lauten die Logbucheintragungen des Routers zum Zeitpunkt

    der mißlungenen Ausgangstelefonate?

     

    Tritt das beschriebene Problem nur bei   e i n e  r    angerufenen Nummer oder  a l l  e n   angerufenen Nummern

    auf?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank. Ich werde mir zunächst (nach meinem Urlaug) einen neuen Router kaufen. Dann werde ich mehr wissen.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Erika10 router mal resetet bzw mal 20 Minuten vom Strom genommen? der Entry ist nicht mehr der jüngste Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Rechnungen bezahlt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und ich komme mit der einfachsten Rückfrage: Störung gemeldet ? 0800 330 1000