Gelöst

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

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    • vor 11 Monaten

      Hallo Jasmin,

      bisher habe ich keine neue Karte für die Bestellung der Prepaid-Karte Magenta S erhalten, aber einen Brief mit der Mitteilung "Ablehnung Ihres Auftrags vom 19.07 Ref. RMC...8908." Stattdessen wurde ich um eine Vorauszahlung von 75 Euro gebeten, um es zu ermöglichen, was ich definitiv nicht machen werde.

      Ich glaube, das liegt an den zahlreichen Korrekturmaßnahmen, die ich vornehmen musste, da die Telekom mir mehrfach entweder das falsche Produkt geschickt hat oder die Lösung nicht funktionierte.

      Bitte helfen Sie mir hier, da ich erneut kurz davor stehe, all meine Verträge zu kündigen und einfach zur Konkurrenz zu wechseln.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße,
      Greg

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alles klar vielen Dank Marita. Schreiben gerade geschickt. Herzliche Grüsse, Greg

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Allerseits, Ich habe heute die Karte gut erhalten  und im Iphone eingesteckt. nun scheinbar ist es noch nicht aktiviert. Vielen Dank für die Rückmeldung.  Herzliche Grüsse, Greg

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GregP,

       

      wenn du die SIM für die Rufnummer mit den Endziffern 449 meinst, die ist aktiv.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Seltsam, ich habe es auf zwei iPhones versucht, aber die SIM funktioniert einfach nicht. Es heißt 'kein Netz'. Andere Prepaid-Karten funktionieren super. Am gleichen Ort? Ich bin verflucht. 😢

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GregP,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben. Fröhlich

       

      Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GregP,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben. Fröhlich

       

      Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • vor 9 Monaten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe auch das bekannte Problem bei der Einrichtung der Apple Watch in Verbindung mit Smart Connect S und wäre für Hilfe dankbar.  Ich bin heute den ganzen Tag (außer von 11-13 Uhr) gut unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar und freue mich darauf von Ihnen zu hören.

       

      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @TobiasW79,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe gerade probiert, anzurufen, leider ohne Erfolg. Wann soll ich es nochmal probieren?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Peter,

       

      vielen Dank für den Anruf. Ich bin die nächsten Stunden wieder gut erreichbar (bis 20 Uhr). Ansonsten gerne morgen zwischen 12-14 Uhr bzw. ab 16:30 Uhr.

       

      MfG!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @TobiasW79,

       

      lieben Dank für das schöne Gespräch. 

      Sollte es weitere Hilfe benötigen, dann gerne noch mal wieder herkommen.

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich brauche auch Hilfe bei der Einrichtung von Smart Connect auf einer Apple Watch Se in Familienkonfiguration. 
      Es darf gerne jederzeit angerufen werden, Danke vorab!

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @e.wagner99,

       

      da es jetzt noch etwas früh ist, möchte ich trotzdem lieber einmal fragen: Passt dir auch jetzt schon ein Telefonat? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja gerne

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @e.wagner99

      Freut mich, dass wir das gemeinsam hinbekommen haben. Viel Spaß mit der Apple Watch. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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