Kann die Rechnungen nicht downloaden.
7 years ago
Leider kann ich meine rechnungen nicht downloaden. Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Bild anbei.
Ich habe zum 18.12.2017 gekündigt (wegen schlechtem Service) aber angeblich sollte ich meine Rechnungen noch länger downloaden können.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
483
5
This could help you too
11 months ago
182
0
6
7 years ago
Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.
Immer=heute und gestern und vorgestern und ...
Oder ist "immer" nur heute?
3
Answer
from
7 years ago
gestern und heute..
Answer
from
7 years ago
gestern und heute
Answer
from
7 years ago
O.k. - Forenprofil scheinst Du ausgefüllt zu haben, sodass jemand von der Telekom ggf. mal nachschauen kann.
PC-Neustart sowie ggf. Routerneustart wirst Du ja vermutlich auch schon erfolglos probiert haben (auch wenn das auf den ersten Blick nicht mit dem Problem zu tun haben mag - es kann halt im Einzelfall doch mal sein)
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Die Rechnung geht Ihnen, wie besprochen, zu.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from