Kann die Rechnungen nicht downloaden.

7 years ago

 

Leider kann ich meine rechnungen nicht downloaden. Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

Bild anbei.

Ich habe zum 18.12.2017 gekündigt (wegen schlechtem Service) aber angeblich sollte ich meine Rechnungen noch länger downloaden können.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Bildschirmfoto 2018-01-10 um 10.35.31.png

483

5

    • 7 years ago

      xkenzo1

      Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       

      xkenzo1

       Erhalte immer eine Fehlermeldung egal welchen Browser ich nutze.

       


      Immer=heute und gestern und vorgestern und ...

      Oder ist "immer" nur heute?

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      gestern und heute..

      Answer

      from

      7 years ago

      gestern und heute

      Answer

      from

      7 years ago

      O.k. - Forenprofil scheinst Du ausgefüllt zu haben, sodass jemand von der Telekom ggf. mal nachschauen kann.

       

      PC-Neustart sowie ggf. Routerneustart wirst Du ja vermutlich auch schon erfolglos probiert haben (auch wenn das auf den ersten Blick nicht mit dem Problem zu tun haben mag - es kann halt im Einzelfall doch mal sein)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @xkenzo1,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Die Rechnung geht Ihnen, wie besprochen, zu.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1241

      6

      7

      Solved

      in  

      1538

      0

      2