Solved
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
5 years ago
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
474
26
This could help you too
87
0
2
369
0
4
Solved
8 years ago
675
0
3
Solved
808
0
5
5 years ago
5
Answer
from
5 years ago
...... danke Für ihre Nachricht !! aber .... ich kann Sie nicht anrufen , weil ich einen Totalausfall habe und das Telefon nicht nutzen kann !!
Answer
from
5 years ago
@Michael_h402,
da ja ein Internetzugang besteht, kann doch das Profil befüllt werden!
Siehe meinen Link oben!
Dann kann das Team hier antworten.
Answer
from
5 years ago
Auch kein Handy?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
Nein, das BGB sieht im Vertragsrecht dieses nicht vor. Zuerst musst Du deinen Vertragspartner über die Mängel auf den dafür eingerichteten Wegen informieren. Sollte die wiederholte Mängelbeseitigung nicht erfolgreich sein, musst Du schriftlich eine letzte angemessene Frist zur Mängelbeseitigung setzen und bei Erfolglosigkeit die Kündigung aussprechen.
Aber vielleicht reden wir erstmal über das Problem? Welcher Tarif, welcher Anschluss, verwendete Geräte incl. Firmwarestand, wie äußert sich der Fehler, was wurde bereits unternommen?
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag.
Ich helfe gerne weiter. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
15
Answer
from
5 years ago
.... Danke ! das werde ich dann auch ! werde ich halt einen Anwalt aufsuchen .... mal schauen was der da zu sagt !
danke an alle die versucht haben mir zu helfen ! 
Answer
from
5 years ago
@Michael_h402,
ach jetzt noch einen Anwalt bemühen, der dich über Rechte und Pflichten aufklärt?
Good Luck, hoffe hast die passende Versicherung.
Answer
from
5 years ago
[....) andere Anbieter lösen Probleme in wenigen Stunden ! Ich zahle imMoment für nichts ...... DANKESCHÖN !!!
[....)
andere Anbieter lösen Probleme in wenigen Stunden ! Ich zahle imMoment für nichts ...... DANKESCHÖN !!!
Ich wäre brennend daran interessiert, w e l c h e Anbieter das Problem in wenigen Stunden lösen - dann wechsle
ich sofort.
Hier mal ein Kostproben über die Wirklichkeit:
https://de.reclabox.com/beschwerden/20-Post-und-Telekommunikation/269-Festnetzanbieter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Du musst hier garnix senden solange du keine Hilfe willst.
Wenn du aber kein Interesse hast an der Störungsbeseitung mitzuwirken verlierst du automatisch auch dein Recht einer Sonderkündigung.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
..... es geht mir ja gar nicht darum das man mir hilft ! sondern nur darum ob ich meinen Vertrag bei der Telekom fristlos kündigen kann wenn man schon über 2 Monate Störung für Störung meldet und die Störung nicht behoben wird ! das ist alles !
..... es geht mir ja gar nicht darum das man mir hilft ! sondern nur darum ob ich meinen Vertrag bei der Telekom fristlos kündigen kann wenn man schon über 2 Monate Störung für Störung meldet und die Störung nicht behoben wird ! das ist alles !
Wie am Anfang geschrieben: Nein
Und d a der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat, Du diese verweigerst, hast Du keine Chance da raus zu kommen.
0
5 years ago
wir helfen Ihnen gerne weiter, sobald Sie Ihr Profil ausgefüllt haben. Natürlich ist es Ihr gutes Recht, unsere Hilfe abzulehnen - dann können wir aber weder die Leitung prüfen, Ihnen genaueren Infos geben noch ein Ticket weiterleiten. Wenn ich für Sie tätig werden darf, dann geben Sie mir gerne Bescheid.
Schöne Woche und Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from