Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Monaten warte ich auf meinen Hausanschluss.
vor 5 Jahren
Morgen, 28.02.2020 sollte er eigentlich verlegt und angeschlossen werden. Graben erstellen und Anschlussdose montieren. Diese Info am 31.01.2020 vom Beschwerdeteam per SMS von der Rufnummer +49151xxxxxxx erhalten.
Habe mir deshalb extra Urlaub genommen. Sicherheitshalber habe ich heute bei den beteiligten Firmen angerufen. Man glaubt es kaum. Die Montagefirma hat erst vor 2 Tagen den Auftrag erhalten und noch keine Info wann der Graben erstellt wird. Die Firma die den Graben erstellen sollte hat am 31.01.2020 den Auftrag erhalten und dieser wurde aber am12.02.2020 wieder storniert. Ich habe keine Mittteilung erhalten.
Das Beschwerdeteam bzw. Die zuständige Mitarbeiterin meldet sich trotz Schreiben vom 30.01.2020 sowie vom 31.01.2020 einfach nicht.
Warte schon 6 Monate auf den Anschluss. Einfach nur lächerlich.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
471
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
537
0
3
vor 5 Jahren
484
0
10
5215
0
7
vor 5 Jahren
743
0
8
201
0
4
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Andrea B.
vor 5 Jahren
wir haben ja bereits telefonisch miteinander gesprochen, aber auch hier kommt natürlich eine Rückmeldung.
Da haben die Kollegen doch richtig fix den Auftrag bearbeitet - die Leitung ist seit heute buchbar.
Ich selbst habe bereits geschaut, ob die Buchung möglich wäre und ich hätte ohne weiteres beauftragen können. Ich hoffe daher, dass die Schaltung über deinen Anbieter auch zügig klappt und du endlich wieder Online sein kannst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
1
uwkon
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Ich bitte einmal um kurzfristigen Rückruf.
Vielen Dank im vorraus.
0