Gelöst

Seit Monaten warte ich auf meinen Hausanschluss.

vor 5 Jahren

Morgen, 28.02.2020 sollte er eigentlich verlegt und angeschlossen werden. Graben erstellen und Anschlussdose montieren. Diese Info am 31.01.2020 vom Beschwerdeteam per SMS von der Rufnummer +49151xxxxxxx erhalten.

 

Habe mir deshalb extra Urlaub genommen. Sicherheitshalber habe ich heute bei den beteiligten Firmen angerufen. Man glaubt es kaum. Die Montagefirma hat erst vor 2 Tagen den Auftrag erhalten und noch keine Info wann der Graben erstellt wird. Die Firma die den Graben erstellen sollte hat am 31.01.2020 den Auftrag erhalten und dieser wurde aber am12.02.2020 wieder storniert. Ich habe keine Mittteilung erhalten. 

Das Beschwerdeteam bzw. Die zuständige Mitarbeiterin meldet sich trotz Schreiben vom 30.01.2020 sowie vom 31.01.2020 einfach nicht.

 

Warte schon 6 Monate auf den Anschluss. Einfach nur lächerlich.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

471

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @uwkon,

    wir haben ja bereits telefonisch miteinander gesprochen, aber auch hier kommt natürlich eine Rückmeldung.
    Da haben die Kollegen doch richtig fix den Auftrag bearbeitet - die Leitung ist seit heute buchbar. Fröhlich
    Ich selbst habe bereits geschaut, ob die Buchung möglich wäre und ich hätte ohne weiteres beauftragen können. Ich hoffe daher, dass die Schaltung über deinen Anbieter auch zügig klappt und du endlich wieder Online sein kannst.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bitte einmal um kurzfristigen Rückruf.

     

    Vielen Dank im vorraus.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

8