Gelöst
Warte seit knapp 3 Monaten auf meinen DSL-Anschluß !!!
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
Ende Februar 2021 habe ich meinen DSL-Anschluss beantragt (100 MBit). Nach vielen Wochen und ständigen Vertröstungen erhielt ich dann am 15. April eine Email, dass kein 100 MBit-Anschluss über VDSL möglich sei, und ob ich auch mit einem 16 MBit-Anschluss einverstanden sei. Am selben Tag habe ich zurückgeschrieben, dass das in Ordnung sei. Nach mittlerweile vielen Anrufen wurde mir versichert, dass die Schaltung meines 16-MBit Anschlusses kurz bevorstehen würde, und das ein 16 MBit-Anschluss über ADSL in JEDEM Fall möglich wäre. (Ich wohne in einer Großstadt mit über 100.000 Einwohnern. Dann wiederum wurde mir gesagt, dass auf einmal doch ein Ressourcen-Mangel vorliegt, aber NIEMAND konnte mir sagen, ob das APL -seitig oder Port-seitig bedingt ist. Ein Mitarbeiter hat dann wohl meinen DSL-Auftrag gekündigt, und wollte einen neuen anlegen, wegen irgendwelcher technischen Probleme. Das wäre in wenigen Tagen über die Bühne meinte er, und er würde sich bei mir melden. Das war vor gut 2 Wochen. Die unzähligen geführten Gespräche nach dem Stand meiner Schaltung des DSL-Anschlusses verliefen ergebnislos. Niemand konnte mir etwas sagen, teilweise haben sich die Aussagen der einzelnen Kundenberater deutlich widersprochen. Nur in einem waren sich alle einig: Nämlich, dass der Kundenberater meinen DSL-Auftrag wohl storniert hat, aber kein neuer angelegt worden sei. Dieses Verhalten der Telekom ist wirklich beschämend und peinlich. Ich würde mich (vorerst) ja schon damit zufriedengeben, wenn man mal einen eindeutigen Stand der Dinge erhalten würde, und WELCHE Maßnahmen WANN geplant sind, und WANN ich ungefähr mit meinem DSL-Anschluss rechnen kann, den ich Ende Februar bestellt habe!
5216
0
106
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
745
0
8
388
0
4
vor 5 Jahren
484
0
10
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Addy.K
vor 4 Jahren
Zu wissen, jetzt zuverlässig surfen zu können beruhigt wirklich ungemein. Hat mir wieder viel Freude gemacht mit dir zu sprechen und wir hören nochmal von einander.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.