warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß.
Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH und unser Vermieter hat schon sämtliche Glasfaserkabel in den Keller legen lassen.
Bei mehrmaligen Anrufen wurde ich immer vertröstet oder die Aussage getroffen das noch kein GFA im Haus liegen würde (was nicht stimmt).
Angeblich würde sich ende September jetzt ein Techniker zwecks Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten bei mir melden.
Mir stellt sich die Frage ob es nur Hinhaltetaktik ist oder ob wirklich etwas passiert -.-
Gruß
Pit
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CyberSW
vor einem Jahr
Dein Vermieter als Eigentümer wird sich schon drum kümmern.
Du hast da kein Anspruch auf irgendwelche Aussagen.
Sobald der Bau soweit ist, dass ihr Mieter wieder was dazu beitragen könnt, kontaktiert man euch.
Dann gehts mit deiner Vorbestellung weiter.
4
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Buster01
vor einem Jahr
Wer hat den das GF-Netz gebaut?
evtl. ist die Gegenstelle noch nicht fertig.
Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies unterstützen können.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
HappyGilmore
vor einem Jahr
Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH
Das ist aber keine Garantie für die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Denn wie wir alle Wissen.
„Alles hat ein Ende nur die…….“
Und das gilt auch für FTTH .
3
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @Pit139,
vielen Dank für deine Anfrage hier bei uns.
Um für dich genauer zu schauen, benötige ich gerne mehr Daten.
Befülle bitte dein Profil weiter und gebe auch eine Rückrufzeit an.
Dann schauen wir gerne gemeinsam, ob es schon mehr Informationen für dich und deine Anschrift gibt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
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von
HappyGilmore
Pit139
vor einem Jahr
Danke an alle für die Antworten
@Sandra Ha.
Profil habe ich vervollständigt
LG
Pit
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pit139
vor einem Jahr
Hallo @Pit139,
danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Vermieter am Zug, was zu tun ist haben wir ja besprochen und du klärst das nun mit ihm.
Melde dich gerne, sollte es noch Fragen geben.
Beste Grüße
Sarah S.
2
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von
Pit139
Uneingeloggter Nutzer
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von
Pit139