warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß.
Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH und unser Vermieter hat schon sämtliche Glasfaserkabel in den Keller legen lassen.
Bei mehrmaligen Anrufen wurde ich immer vertröstet oder die Aussage getroffen das noch kein GFA im Haus liegen würde (was nicht stimmt).
Angeblich würde sich ende September jetzt ein Techniker zwecks Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten bei mir melden.
Mir stellt sich die Frage ob es nur Hinhaltetaktik ist oder ob wirklich etwas passiert -.-


Gruß

Pit

 
 
 

201

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Dein Vermieter als Eigentümer wird sich schon drum kümmern. 

    Du hast da kein Anspruch auf irgendwelche Aussagen. 

     

    Sobald der Bau soweit ist, dass ihr Mieter wieder was dazu beitragen könnt, kontaktiert man euch. 

    Dann gehts mit deiner Vorbestellung weiter. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wer hat den das GF-Netz gebaut?

     

    evtl. ist die Gegenstelle noch nicht fertig.

     

    Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies unterstützen können.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Pit139  schrieb:
    Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH

    Das ist aber keine Garantie für die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Denn wie wir alle Wissen.

    „Alles hat ein Ende nur die…….“
    Und das gilt auch für FTTH .

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Pit139,

     

    vielen Dank für deine Anfrage hier bei uns.

     

    Um für dich genauer zu schauen, benötige ich gerne mehr Daten.

     

    Befülle bitte dein Profil weiter und gebe auch eine Rückrufzeit an.

     

    Dann schauen wir gerne gemeinsam, ob es schon mehr Informationen für dich und deine Anschrift gibt.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke an alle für die Antworten Fröhlich

     

    @Sandra Ha. 

    Profil habe ich vervollständigt

     

    LG

    Pit

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Pit139

     

    danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

     

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Vermieter am Zug, was zu tun ist haben wir ja besprochen und du klärst das nun mit ihm. 

     

    Melde dich gerne, sollte es noch Fragen geben. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1755

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

4