Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß.
Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH und unser Vermieter hat schon sämtliche Glasfaserkabel in den Keller legen lassen.
Bei mehrmaligen Anrufen wurde ich immer vertröstet oder die Aussage getroffen das noch kein GFA im Haus liegen würde (was nicht stimmt).
Angeblich würde sich ende September jetzt ein Techniker zwecks Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten bei mir melden.
Mir stellt sich die Frage ob es nur Hinhaltetaktik ist oder ob wirklich etwas passiert -.-
Gruß
Pit
201
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1755
0
8
115
0
3
vor 5 Jahren
484
0
10
5215
0
7
vor 5 Jahren
471
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dein Vermieter als Eigentümer wird sich schon drum kümmern.
Du hast da kein Anspruch auf irgendwelche Aussagen.
Sobald der Bau soweit ist, dass ihr Mieter wieder was dazu beitragen könnt, kontaktiert man euch.
Dann gehts mit deiner Vorbestellung weiter.
4
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wer hat den das GF-Netz gebaut?
evtl. ist die Gegenstelle noch nicht fertig.
Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies unterstützen können.
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das ist aber keine Garantie für die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Denn wie wir alle Wissen.
„Alles hat ein Ende nur die…….“
Und das gilt auch für FTTH .
3
1
Sandra Ha.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @Pit139,
vielen Dank für deine Anfrage hier bei uns.
Um für dich genauer zu schauen, benötige ich gerne mehr Daten.
Befülle bitte dein Profil weiter und gebe auch eine Rückrufzeit an.
Dann schauen wir gerne gemeinsam, ob es schon mehr Informationen für dich und deine Anschrift gibt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Pit139
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke an alle für die Antworten
@Sandra Ha.
Profil habe ich vervollständigt
LG
Pit
0
1
Sarah S.
Antwort
von
Pit139
vor einem Jahr
Hallo @Pit139,
danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Vermieter am Zug, was zu tun ist haben wir ja besprochen und du klärst das nun mit ihm.
Melde dich gerne, sollte es noch Fragen geben.
Beste Grüße
Sarah S.
2