Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warte schon seit 15.02.24 auf einen Aktivierungslink für Disney +
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hab Disney Premium zu meinem Magenta Tv tarif dazu gebucht und Netflix ,Rtl+ hat alles super geklappt nur auf den Disney+ aktivierungslink warte ich schon seit 15.2.24.
Bin weder Internet noch Mobil kunde .
Bei Dinsey+ hab ich schon angerufen die meinten es liegt an euch .
Ich hoffe jemand kann mir helfen .
viele Grüsse
Andy
115
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
235
0
3
201
0
4
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Rilana M.
vor 10 Monaten
Hallo @Andy921,
vielen Dank für deine Geduld.🙏
Ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Schau da gerne mal nach und gib mir dann auch gerne Bescheid, ob mit der Registrierung alles geklappt hat.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
1
0