Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Warte schon seit 15.02.24 auf einen Aktivierungslink für Disney +

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hab Disney Premium zu meinem Magenta Tv tarif dazu gebucht und Netflix ,Rtl+ hat alles super geklappt nur auf den Disney+ aktivierungslink warte ich schon seit 15.2.24.

Bin weder Internet noch Mobil kunde .

Bei Dinsey+ hab ich schon angerufen die meinten es liegt an euch .

Ich hoffe jemand kann mir helfen .

 

viele Grüsse 

 

Andy

125

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Andy921

       

      vielen Dank für deine Geduld.🙏

       

      Ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Schau da gerne mal nach und gib mir dann auch gerne Bescheid, ob mit der Registrierung alles geklappt hat. 

       

      Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    356

    0

    1

    Gelöst

    in  

    261

    0

    3

    in  

    157

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...