Gelöst

Warte schon seit 15.02.24 auf einen Aktivierungslink für Disney +

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich hab Disney Premium zu meinem Magenta Tv tarif dazu gebucht und Netflix ,Rtl+ hat alles super geklappt nur auf den Disney+ aktivierungslink warte ich schon seit 15.2.24.

Bin weder Internet noch Mobil kunde .

Bei Dinsey+ hab ich schon angerufen die meinten es liegt an euch .

Ich hoffe jemand kann mir helfen .

 

viele Grüsse 

 

Andy

115

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Andy921

     

    vielen Dank für deine Geduld.🙏

     

    Ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Schau da gerne mal nach und gib mir dann auch gerne Bescheid, ob mit der Registrierung alles geklappt hat. 

     

    Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞

    Cheyenne M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2