Warte seit 6 monaten auf meinen Techniker
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um den Bauherrenanschluß.
Meine Anschlüsse wurden über die Bayernwerke im März 2019 mit ins Haus eingelegt. Auch die Telekombox ist auch verbaut und von unserem Elektriker soweit vorbereitet das bloß ein Techniker sie anschließt. Im Juni 2019 hab ich mich bei Ihnen angemeldet. Da ich festgestellt hatte, das von März bis Juni meine eigene Schuld ist das ich noch keine Kontaktaufnahme für den Bauanschluss vorgenommen hab. Nach meinem ersten Berater Ende Juni, hatte ich die Sachlage erklärt und auch angegeben das nur noch ein Techniker benötigt wird. Da die Hausanschlüsse schon verbaut sind. Bei dem selben Berater hab ich gleich einen Internetvertrag abgeschlossen. Er wollte den Vorgang beschleunigen das im Juli eventuell schon ein Techniker vorbei kommen kann. Dieses blieb leider aus. Bei der Nächsten Kontaktaufnahme im August 2019, glaub ich. Wollte ich mich über den Sachstand bzw Fortschritt informieren. Nach dem ich Ihn das selbe wieder erklärt hatte, wollte er dieses auch wieder beschleunigen. Wieder ohne Erfolg. Im September 2019 versuchte ich den dritten Versuch, da wurde mir gesagt, das ich für Ende Oktober eingeplant bin. Auch da wiederum erklärte ich, das nur ein Techniker kommen müsste. Auch er wollte dieses beschleunigen und weiter geben. Mitte Oktober bekam ich eine Bestätigung, das die Fränkische Baugesellschaft den Auftrag für die Hauseinführung bekommen hat. Auch dieses macht mich stützig. Daraufhin rief ich direkt bei der Baugesellschaft an, um in Erfahrung zu bringen was sie für einen Auftrag erhalten haben. Nach dem ich meine Anschrift der Baugesellschaft gegeben hatte, waren Sie auch verwundert. Da sie im März 2019 die Internetleitung verlegt hatten. Nach dem Gespräch mit der Baugesellschaft, hatte ich umgehen bei dem Bauherrenservice angerufen. Die Beraterin war selber schockiert das der Auftrag so lange dauert. Auch Sie wollte dieses beschleunigen. Bis heute hab ich auch da keine Rückmeldung bekommen. Die letzte Beraterin im November, hat mir die Übergangslösung mit dem Huawei Hotspots gegeben. Da wurde ich auch an den Baumanager weitergeleitet. Auch dieser schreibt mir das selbe und ich sollte mich noch etwas gedulden. 6 Monate sollten eigentlich mehr als geduldig gewesen sein. Auch eine E-Mail an das Info Center, kam zur keiner Lösung das sie garnicht darauf geantwortet haben.
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