Gelöst

Ich habe gewagt zu meinen Telefonvertrag zu kündigen

vor 2 Jahren

Ich habe gewagt meinen Telekom Festnetzvertrag zu kündigen, ich war zwar ganz zufrieden damit, aber beim Abschluss meine Handyvertrags ist etwas schief gelaufen, ich fühlte mich und fühle mich immer noch über den Tisch gezogen, am Abend der Kündigung wurde ich von einem netten Hotline Mitarbeiter angerufen, der mir unbedingt mitteilen wollte das die DSL Leitung die ich weiterhin nutzen werde ja vom neuen Anbieter nur gemietet werden würde und wenn ein Defekt auftreten sollte wäre ich ja nicht mehr direkt bei Telekom, ich habe das als Erpressung wahrgenommen, wenn irgendwas kaputt ist wird nur schleppend repariert, oder vielleicht auch gar nicht wer weiß das schon,  ich finde das sehr schade, ich war ja 28 Jahre Telekom Kunde, und wechsle weil mir der falsch verkaufte Handy Vertrag  + Festnetz zu teuer ist, erpressen lasse ich mich ungern, mal sehen was passiert wenn ich dann umgeschaltet werde.....

 

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    vor 2 Jahren

    @Mausiline1234567 

    Mausiline1234567

    der mir unbedingt mitteilen wollte das die DSL Leitung die ich weiterhin nutzen werde ja vom neuen Anbieter nur gemietet werden würde und wenn ein Defekt auftreten sollte wäre ich ja nicht mehr direkt bei Telekom, ich habe das als Erpressung wahrgenommen, wenn irgendwas kaputt ist wird nur schleppend repariert, oder vielleicht auch gar nicht wer weiß das schon,

     der mir unbedingt mitteilen wollte das die DSL Leitung die ich weiterhin nutzen werde ja vom neuen Anbieter nur gemietet werden würde und wenn ein Defekt auftreten sollte wäre ich ja nicht mehr direkt bei Telekom, ich habe das als Erpressung wahrgenommen, wenn irgendwas kaputt ist wird nur schleppend repariert, oder vielleicht auch gar nicht wer weiß das schon,

     

    Mausiline1234567

     der mir unbedingt mitteilen wollte das die DSL Leitung die ich weiterhin nutzen werde ja vom neuen Anbieter nur gemietet werden würde und wenn ein Defekt auftreten sollte wäre ich ja nicht mehr direkt bei Telekom, ich habe das als Erpressung wahrgenommen, wenn irgendwas kaputt ist wird nur schleppend repariert, oder vielleicht auch gar nicht wer weiß das schon,

     


    Das ist Blödsin, RSL Störungen werden von uns genau so abgearbeitet wie die Telekomkunden. Bei einigen Anbietern haben deren Kunden das Problem das diese zwischen den Stühlen sitzen.

    Techniker kommt stellt fest das auf der Leitung alles io ist, Anbieter sagt das es an Ihm nicht liegt.

     

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    von

    vor 2 Jahren

    1. ) Ich habe den Vertrag abgeschlossen weil mir suggeriert wurde, dass dies ein spezielles Angebot ist für treue Kunden, das war ich nach 28 Jahren Telekom wohl auch war

    2.) ich habe kein Handy erworben, ich habe eins und brauche kein neues, sonst wäre mir das wahrscheinlich gar nicht passiert

    3.) Was hat das mit den Halbwahrheiten zu tun auf die ich leichtgläubig  wie ich war ich war stolz darauf, dass endlich auch treue Kunden mal ein "First Class Angebot" erhalten, in der Zwischenzeit bin ich natürlich aufgewacht, und bin dabei  die Telekom zu

    verlassen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nein danke, in der Zwischenzeit habe ich gekündigt, was ich niemals gemacht hätte, wäre der Kundenservice auf meine Bedürfnisse eingegangen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich das mit dem Handy Vertrag falsch verstanden habe und es  anders gelaufen ist als von mir gewünscht.  Danke für nichts.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von