Solved

kann kein festnetz vertrag hinzufügen

1 day ago

moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

40

0

4

    • 1 day ago

      florid19991
      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      florid19991

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      ah ok vielen dank :) 

      Answer

      from

      1 day ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      florid19991
      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 
      florid19991

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      *indedemKellersitztderPeller*

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      ich glaube das geht so rum prinzipiell nicht, aber wenn du Festnetz eingerichtet hast, kannst du Mobilfunk hinzufügen, kann mich aber auch irren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      1 day ago

      Hallo @florid19991,

       

      schön, dass du dich auch für einen Festnetzanschluss entschieden hast. :) Sobald dein Anschluss bei uns geschaltet ist, kannst du über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ein Login für deinen Festnetzanschluss anlegen. Im Anschluss kannst du dann dort dein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es leider nicht. 

       

      Wenn du den gleichen Login für Festnetz nutzen möchtest, müsstest du vorerst die Verknüpfung von dem Mobilfunkvertrag löschen und im Anschluss den Telekom-Login löschen. Infos findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/loeschen

       

      Gruß

      André

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too