Solved
Kann keine Störung melden
1 year ago
Moin,
wenn ich versuche eine Nummer unter der Vorwahl 06500 anzurufen kommt die
Meldung "Vermittlungsfehler" und wenn ich dann versuche eine Störung online
einzugeben, dann klappt das nicht und die Meldung "Haben Sie sich vertippt"
kommt, obwohl ich mich sicher nicht vertippt habe. Wie kann man eine
Störung denn alternativ melden?
205
8
This could help you too
Solved
3 years ago
541
0
3
Solved
2094
0
6
Solved
514
0
2
1 year ago
@z8m100
Teamies können diese auch aufnehmen. Bist also hier auch passend.
0
1 year ago
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
1 year ago
Moin, wenn ich versuche eine Nummer unter der Vorwahl 06500 anzurufen kommt die Meldung "Vermittlungsfehler" und wenn ich dann versuche eine Störung online einzugeben, dann klappt das nicht und die Meldung "Haben Sie sich vertippt" kommt, obwohl ich mich sicher nicht vertippt habe. Wie kann man eine Störung denn alternativ melden?
Moin,
wenn ich versuche eine Nummer unter der Vorwahl 06500 anzurufen kommt die
Meldung "Vermittlungsfehler" und wenn ich dann versuche eine Störung online
einzugeben, dann klappt das nicht und die Meldung "Haben Sie sich vertippt"
kommt, obwohl ich mich sicher nicht vertippt habe. Wie kann man eine
Störung denn alternativ melden?
@z8m100 Such dir eins.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe das dort angebotene Online-Formular benutzt und das funktioniert halt nicht.
Zwei Hinweise habe ich aber vergessen:
1) Andere Anschlüsse kann ich anrufen; habe das Problem also eher nicht mit meinem Anschluss.
2) Die angerufene Nummer gehört zu einem vermutlich sehr alten Vertrag (70er Jahre) und wahrscheinlich steht dort auch noch das alte analoge Telefon.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @z8m100
Du hast aber bei der Störungsmeldung, wo du deine Nummer eintragen musst, die Nummer des anderen Teilnehmers eingetragen?
Wie sieht es denn aus, wenn du die Nummer vom Handy aus anrufst?
Ist das zufällig ein Unternehmen, das du anrufen willst?
Nicht das deren Zentrale/Umleitung falsch eingestellt ist.
Wenn Unternehmen, dann versuche es über die Zentrale (ist meist eine "0" am Ende)
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @z8m100,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass wir das Anliegen lösen konnten. 😃
Für die Community: der Fehler liegt in dem Fall nicht bei uns.
Bei Fragen zu unseren tollen Mobilfunk- und Festnetzangeboten helfe ich hier ebenfalls sehr gern weiter. 🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
1 year ago
Und was war der Fehler @Melanie B. ?
Ein Firmenanschluss und dort was internes?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @z8m100,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass wir das Anliegen lösen konnten. 😃
Für die Community: der Fehler liegt in dem Fall nicht bei uns.
Bei Fragen zu unseren tollen Mobilfunk- und Festnetzangeboten helfe ich hier ebenfalls sehr gern weiter. 🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from