Kann keinen neuen Technikertermin buchen.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe mir über Check24 einen DSL Vertrag gebucht.
Der Techniker kam vorbei, konnte aber nichts tun weil das Kabel in meiner Wand kaputt war. Nun, nach langer Zeit, hat die Vermietung das Kabel endlich ersetzt, aber jetzt kann ich keinen neuen Technikertermin machen:
1. Ich kann kein Vormular senden oder die Hotline nutzen, weil ich, soweit ich weiß, keine Telefonnummer gebucht habe, bzw. kann ich diese nicht finden, weder auf meinen Rechnungen noch im Kundencenter, denn:
2. In meinem Kundencenter werden keine Rechnungen angezeigt, aber ich wurde auch nie gefragt, wie ich mich anmelden will, also habe ich das mit meiner Check42-Mail-Adresse gemacht, bzw. mit der Mail-Adresse, auf der ich die Mails der Telekom bekommen habe.
Tja, hier stecke ich nun fest. Was soll ich machen?
Vielen Dank für alle Hilfe!
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