Kann keinen Pin festlegen
6 years ago
Ich bin eigentlich durch alle Vorgänge gut durchgekommen.kinnte dann am Ende aber keinen Pin festlegen. Egal welche Zahlen ich eingegeben habe sagte sprang es wieder hoch,die Zahlenfelder rot hinterlegt,ich solle zahlen zwischen 0.und 9 eingeben.keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.kann mir da jemand weiterhelfen?
188
9
This could help you too
Solved
2385
4
2
6 months ago
149
0
4
2690
0
4
6 years ago
@M.t.2
Meine Glaskugel kann mir den Weg leider nicht weisen.
Worum geht es?
7
Answer
from
6 years ago
@M.t.2
Du mußt Dir hier erst mal deinen Erwachsenen-Pin einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen
Answer
from
6 years ago
Das wollte ich machen.und am Ende soll man seinen PIN festlegen mit dem man sich dann immer einloggen kann und den pin konnte ich nicht festlegen
Answer
from
6 years ago
Dann muß sich das ein Teamie mal anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das müssten wir uns einmal genauer anschauen oder hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung geklappt?
Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from