Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keinen Pin festlegen
vor 5 Jahren
Ich bin eigentlich durch alle Vorgänge gut durchgekommen.kinnte dann am Ende aber keinen Pin festlegen. Egal welche Zahlen ich eingegeben habe sagte sprang es wieder hoch,die Zahlenfelder rot hinterlegt,ich solle zahlen zwischen 0.und 9 eingeben.keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.kann mir da jemand weiterhelfen?
185
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2380
4
2
vor 5 Jahren
182
0
1
vor 2 Monaten
136
0
4
2364
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
274
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@M.t.2
Meine Glaskugel kann mir den Weg leider nicht weisen.
Worum geht es?
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dann muß sich das ein Teamie mal anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das müssten wir uns einmal genauer anschauen oder hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung geklappt?
Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0