Kann keinen Pin festlegen

vor 5 Jahren

Ich bin eigentlich durch alle Vorgänge gut durchgekommen.kinnte dann am Ende aber keinen Pin festlegen. Egal welche Zahlen ich eingegeben habe sagte sprang es wieder hoch,die Zahlenfelder rot hinterlegt,ich solle zahlen zwischen 0.und 9 eingeben.keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.kann mir da jemand weiterhelfen? 

185

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @M.t.2 

    Meine Glaskugel kann mir den Weg leider nicht weisen. 

     

    Worum geht es?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann muß sich das ein Teamie mal anschauen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @M.t.2,

    das müssten wir uns einmal genauer anschauen oder hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung geklappt?

    Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2380

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2364

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2