Kann keinen Tarif in MagentaEINS-Konfigurator auswählen
vor 3 Jahren
Ich habe ab 1.10. eine neue Wohnung und wollte dort dann auch Festnetz verwenden. Da ich schon viele Jahre einen Mobilvertrag mit der Telekom habe, bietet sich MagentaEINS an, doch leider lässt sich das nicht konfigurieren: Bei der Tarif-Auswahlt wähle ich, dass ich nicht an MagentaTV interessiert bin und es gibt keine weiteren Dialoge/Schaltflächen, die ich anklicken könnte - die einzigen verfügbaren Schaltflächen sind blass dargestellt und somit nicht klickbar.
Ich habe zum Test mal einen Tarif mit MagentaTV ausgewählt, doch auch das macht keinen Unterschied. Übrigens geht es mit der App und anderen Browsern ebenfalls nicht.
Mein Ziel: Der Tarif MagentaZuhause L zusammen mit meinem aktuellen Mobilfunktarif - falls nötig auf die aktuelle Generation angehoben mit allen Online-Vorteilen.
487
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
3
303
0
5
vor 4 Jahren
487
0
5
1257
0
3
muc80337_2
vor 3 Jahren
Aktuell läuft doch die Hälfte der Telekom-Systeme noch nicht wieder richtig.
Ich würde das ggf. erst morgen erneut probieren.
Du fängst dabei an, einen MagentaZuhause zu buchen. Ich würde auf jeden Fall so verfügbar mindestens den MagentaZuhause M wählen. Und dann würde ich den Mobilfunkvertrag baldmöglichst umstellen auf MagentaMobil EINS. Damit hast Du dann MagentaEINS Unlimited.
Abhängig vom aktuellen Mobilfunktarif (den Du leider nicht nennst) wird der Umstieg auf MagentaMobil EINS aber nicht sofort problemlos passieren können. Dann wählst Du halt vorübergehend das normale MagentaEINS.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
AZeroEight
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Und es geht immernoch nicht. Habe nun eine Promo-Email von der Telekom erhalten für MagentaEINS und habe gehofft, dass es nun voran geht...
...doch leider nicht. das erste Bild zeigt wie es aussieht, wenn ich "Ich möchte kein Fernsehen" ausgewählt habe. Aber ich bin ja ein Fuchs und habe festgestellt diesen komischen Text kann man verschieben also habe ich ihn auf "L" gedreht und einfach drauf geklickt - dann kann man Optionen wählen und bekommt dann die Übersicht aus dem zweiten Bild...
...aber bestellen ist dennoch nicht.
image.png
image.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da scheint ja irgenwie der Wurm drin zu sein. 😕 Ich kann es mir hier gerne anschauen und dann schauen wir, was ich für dich im Petto habe. Verstehe ich richtig, dass es ein brandneuer Festnetzanschluss werden soll?
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Gerne und es gibt viele Wege nach Rom und freut mich, dass dir weiter geholfen werden konnte. Dann brauchst du nur noch warten und taucht auch noch in der App auf. Schönen Abend weiterhin.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AZeroEight