Solved
Kann meine SpeedOn Buchung nicht durchführen
4 years ago
kann meine SpeedOn Buchung über das Kundencenter nicht durchführen.
der Kasten ist seit 3 Tagen grau.
Bitte um Hilfe 😫
Bild habe ich hinzugefügt
228
2
This could help you too
Solved
4 years ago
kann meine SpeedOn Buchung über das Kundencenter nicht durchführen.
der Kasten ist seit 3 Tagen grau.
Bitte um Hilfe 😫
Bild habe ich hinzugefügt
228
2
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Kurotec
Mit dem Problem bist Du derzeit nicht alleine.
Es gab seit gestern hier mehrere solcher Fehlermeldung bei MagentaZuhause via Funk.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-via-Funk-Nachbuchen-funktioniert-nicht-mehr/m-p/4838602#M1288998
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-offline/m-p/4837533
Da hilft wohl erstmal nur Geduld haben bis der Bug gefixt ist.
0
4 years ago
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💓 @Kurotec a scheint endweder bug oder Störung zu sein bei der speedon Buchung bitte hab a bissele Geduld... grüsle 🙂💓
0
Unlogged in user
Ask
from