Gelöst
Kann meine SpeedOn Buchung nicht durchführen
vor 5 Jahren
kann meine SpeedOn Buchung über das Kundencenter nicht durchführen.
der Kasten ist seit 3 Tagen grau.
Bitte um Hilfe 😫
Bild habe ich hinzugefügt
229
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Kurotec
Mit dem Problem bist Du derzeit nicht alleine.
Es gab seit gestern hier mehrere solcher Fehlermeldung bei MagentaZuhause via Funk.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-via-Funk-Nachbuchen-funktioniert-nicht-mehr/m-p/4838602#M1288998
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-offline/m-p/4837533
Da hilft wohl erstmal nur Geduld haben bis der Bug gefixt ist.
0
vor 5 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💓 @Kurotec a scheint endweder bug oder Störung zu sein bei der speedon Buchung bitte hab a bissele Geduld... grüsle 🙂💓
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von