Solved
Kann mit meinem Festnetz nur angerufen werden, aber nicht selbst anrufen
2 years ago
Nach einem schellen Wählsignal folgt die Ansage: Die gewählte Rufnummer ist ungültig, zum Handy kommt ein Besetztzeichen.
Kann mir jemand Helfen?
Benutze einen Speedport Smart 3 und ein Speedphone 32.
309
0
13
This could help you too
1 year ago
117
0
1
53561
0
22
399
0
4
6 years ago
291
0
3
Solved
8861
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @AxelZ
Herzlich willkommen in der Community.
Kannst du uns mehr Infos posten?
1
Answer
from
2 years ago
Habe eine Speedport Sart 3 und ein Speedphone 32 von der Telekom, kein Anbieterwechsel.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kann mir jemand Helfen?
Bitte benenne Dein Routermodell und Dein Telefonmodell.
U.U. hast Du einen Fehler in der Konfiguration gemacht im Router - dort keine Ortsnetzvorwahl Deines Anschlusses eingetragen.
Oder Du hast aktiviert, dass man zuerst eine "0" wählen muss um ins öffentliche Netz rauszukommen.
Oder Du hast selbst aktiv eine Sperre gesetzt, z.B. in der Fritzbox (falls Du eine hast) oder im Telekom Telefoniecenter.
2
Answer
from
2 years ago
Habe eine Speedport Sart 3 und ein Speedphone 32 von der Telekom, kein Anbieterwechsel.
0
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @AxelZ,
herzlich willkommen bei uns. 🙂
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Probier mal das, dafür muss allerdings die Ansicht "Expertenmodus" aktiviert sein:
0
0
2 years ago
Funktioniert leider auch nicht.
0
0
2 years ago
Hi @AxelZ,
wann passt dir ein Anruf von uns?
Viele Grüße
Heike B.
0
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Heike,
morgen von 7.00 Uhr - 12.00 Uhr.
Gruß
Axel
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @AxelZ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem vorerst lösen konnten, indem wir die Telefone per DECT verbunden haben. Beobachte das Ganze bitte weiter und melde dich bei Bedarf wieder bei mir.
Grüße
Alexander M.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Alexander,
vielen Dank für deine fachkundige Hilfe!!!
Gruß
Axel
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @AxelZ ,
das bekommen wir hin.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @AxelZ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem vorerst lösen konnten, indem wir die Telefone per DECT verbunden haben. Beobachte das Ganze bitte weiter und melde dich bei Bedarf wieder bei mir.
Grüße
Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from