Gelöst
Kann mit meinem Festnetz nur angerufen werden, aber nicht selbst anrufen
vor 2 Jahren
Nach einem schellen Wählsignal folgt die Ansage: Die gewählte Rufnummer ist ungültig, zum Handy kommt ein Besetztzeichen.
Kann mir jemand Helfen?
Benutze einen Speedport Smart 3 und ein Speedphone 32.
331
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
54092
0
22
447
0
4
vor 6 Jahren
313
0
3
Gelöst
8866
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @AxelZ
Herzlich willkommen in der Community.
Kannst du uns mehr Infos posten?
1
von
vor 2 Jahren
Habe eine Speedport Sart 3 und ein Speedphone 32 von der Telekom, kein Anbieterwechsel.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kann mir jemand Helfen?
Bitte benenne Dein Routermodell und Dein Telefonmodell.
U.U. hast Du einen Fehler in der Konfiguration gemacht im Router - dort keine Ortsnetzvorwahl Deines Anschlusses eingetragen.
Oder Du hast aktiviert, dass man zuerst eine "0" wählen muss um ins öffentliche Netz rauszukommen.
Oder Du hast selbst aktiv eine Sperre gesetzt, z.B. in der Fritzbox (falls Du eine hast) oder im Telekom Telefoniecenter.
2
von
vor 2 Jahren
Habe eine Speedport Sart 3 und ein Speedphone 32 von der Telekom, kein Anbieterwechsel.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AxelZ,
herzlich willkommen bei uns. 🙂
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Probier mal das, dafür muss allerdings die Ansicht "Expertenmodus" aktiviert sein:
0
0
vor 2 Jahren
Funktioniert leider auch nicht.
0
0
vor 2 Jahren
Hi @AxelZ,
wann passt dir ein Anruf von uns?
Viele Grüße
Heike B.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
morgen von 7.00 Uhr - 12.00 Uhr.
Gruß
Axel
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @AxelZ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem vorerst lösen konnten, indem wir die Telefone per DECT verbunden haben. Beobachte das Ganze bitte weiter und melde dich bei Bedarf wieder bei mir.
Grüße
Alexander M.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Alexander,
vielen Dank für deine fachkundige Hilfe!!!
Gruß
Axel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hi @AxelZ ,
das bekommen wir hin.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @AxelZ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Problem vorerst lösen konnten, indem wir die Telefone per DECT verbunden haben. Beobachte das Ganze bitte weiter und melde dich bei Bedarf wieder bei mir.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von