Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren
3 years ago
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.
591
12
This could help you too
Solved
304
0
1
2 months ago
94
0
4
Solved
6 years ago
365
0
2
3 years ago
Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router ist.
2
Answer
from
3 years ago
ein Speed Pro plus...
Answer
from
3 years ago
@th.brennenstuhl
Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Router schon mal neu gestartet?
(hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,
nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).
2
Answer
from
3 years ago
Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.
Answer
from
3 years ago
@th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
Gruß Ulrich
5
Answer
from
3 years ago
Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Answer
from
3 years ago
Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Wird hier:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?
Gruß Ulrich
Answer
from
3 years ago
Hallo @th.brennenstuhl
funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from