Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren

3 years ago

Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.

591

12

    • 3 years ago

      Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router  ist.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      ein Speed Pro plus...

      Answer

      from

      3 years ago

      @th.brennenstuhl 

       

      Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @th.brennenstuhl  schrieb:

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.


      Router schon mal neu gestartet?

      (hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,

      nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.

      Answer

      from

      3 years ago

      @th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      th.brennenstuhl

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
      th.brennenstuhl
      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

      Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/5.0/gui/status/

       

      Gruß Ulrich

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Answer

      from

      3 years ago

      th.brennenstuhl

      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
      th.brennenstuhl
      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Wird hier:

       

      http://speedport.ip/5.0/gui/status/

       

      die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @th.brennenstuhl

       

      funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from