Gelöst
Kann nicht die Online-Rechnung in meinem Konto sehen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Festnetzvertrag gemacht und meine erste Rechnung per Email bekommen. Aber wenn ich sage "Zur Rechnung im Kundecenter" nichts passiert. In meinem Konto kann ich den Vertrag auch nicht sehen, deswegen kann ich die Zahlung nicht machen. Seit Wochen versuche ich die Online-Chat aber es gibt keinen Kundenberater/in. Ich bin momentan im Ausland deswegen kann ich nicht die Rückrufservice nutzen. Ich möchte auch sagen, dass diese mein erster Festnetzvertrag ist, deswegen ist es möglich dass ich etwas falsch gemacht habe. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus,
C.U.
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
normalerweise wird ein Lastschriftverfahren für neue Verträge eingerichtet, was eine Überweisung überflüssig macht.
Wenn Sie Ihren Kundencenter Zugang: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login entsprechend eingerichtet haben, sollten Sie alles sehen können.
Bei Ihnen fehlte allerdings "RechnungOnline" was ich nun für Sie bereitgestellt habe (dieser Dienst ist kostenfrei).
Für weitere Fragen können wir gern telefonieren, wenn Sie wieder in Deutschland sind; ich kann mich dann per Rückruf bei Ihnen melden, wenn gewünscht.
Grüße
Mandy S.
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