Gelöst

Kann nicht die Online-Rechnung in meinem Konto sehen

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe einen Festnetzvertrag gemacht  und meine erste Rechnung per Email bekommen. Aber wenn ich sage "Zur Rechnung im Kundecenter" nichts passiert. In meinem Konto kann ich den Vertrag auch nicht sehen, deswegen kann ich die Zahlung nicht machen. Seit Wochen versuche ich die Online-Chat aber es gibt keinen Kundenberater/in. Ich bin momentan im Ausland deswegen kann ich nicht die Rückrufservice nutzen. Ich möchte auch sagen, dass diese mein erster Festnetzvertrag ist, deswegen ist es möglich dass ich etwas falsch gemacht habe. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus,

C.U.

582

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...