Gelöst
Kann nicht die Online-Rechnung in meinem Konto sehen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Festnetzvertrag gemacht und meine erste Rechnung per Email bekommen. Aber wenn ich sage "Zur Rechnung im Kundecenter" nichts passiert. In meinem Konto kann ich den Vertrag auch nicht sehen, deswegen kann ich die Zahlung nicht machen. Seit Wochen versuche ich die Online-Chat aber es gibt keinen Kundenberater/in. Ich bin momentan im Ausland deswegen kann ich nicht die Rückrufservice nutzen. Ich möchte auch sagen, dass diese mein erster Festnetzvertrag ist, deswegen ist es möglich dass ich etwas falsch gemacht habe. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus,
C.U.
582
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.