Solved
Kann nicht die Online-Rechnung in meinem Konto sehen
4 years ago
Hallo,
Ich habe einen Festnetzvertrag gemacht und meine erste Rechnung per Email bekommen. Aber wenn ich sage "Zur Rechnung im Kundecenter" nichts passiert. In meinem Konto kann ich den Vertrag auch nicht sehen, deswegen kann ich die Zahlung nicht machen. Seit Wochen versuche ich die Online-Chat aber es gibt keinen Kundenberater/in. Ich bin momentan im Ausland deswegen kann ich nicht die Rückrufservice nutzen. Ich möchte auch sagen, dass diese mein erster Festnetzvertrag ist, deswegen ist es möglich dass ich etwas falsch gemacht habe. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus,
C.U.
582
8
This could help you too
184
0
4
383
0
2
3 years ago
309
0
3
4 years ago
Hallo @cemunlucerci ,
können Sie hier zugreifen?:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
5
Answer
from
4 years ago
@zimso
In dieser Page unter "Ihre Dienste" ist komplett leer. Es gibt weitere Dienste die ich hinzufügen kann aber die sind Videoload, FC Bayern usw. Bei der Login-Einstellungen es gibt ein Option Rufnummer hinzufügen aber darf ich nicht irgendwo mein Rufnummer sehen.
Answer
from
4 years ago
@cemunlucerci Wie lautet der Tarif genau, den Sie abgeschlossen haben?
Answer
from
4 years ago
@zimso Magenta Zuhause XL-Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 175
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn du die Rechnung per Email erhältst, ist das doch OK. Die Bezahlung wird doch nicht im Kundencenter veranlasst sondern bei einer Bank. Ich verstehe zwar, dass man die Daten im Kundencenter sehen will, aber das hat mit der Möglichkeit der Bezahlung rein gar nichts zu tun.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
normalerweise wird ein Lastschriftverfahren für neue Verträge eingerichtet, was eine Überweisung überflüssig macht.
Wenn Sie Ihren Kundencenter Zugang: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login entsprechend eingerichtet haben, sollten Sie alles sehen können.
Bei Ihnen fehlte allerdings "RechnungOnline" was ich nun für Sie bereitgestellt habe (dieser Dienst ist kostenfrei).
Für weitere Fragen können wir gern telefonieren, wenn Sie wieder in Deutschland sind; ich kann mich dann per Rückruf bei Ihnen melden, wenn gewünscht.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from